gaehn
jaaaa, postet noch mehr muell von dieser seite bitte
Stimmt, die Seite ist nicht "Präzise" sonder nur "Halbpräzise"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gaehn
jaaaa, postet noch mehr muell von dieser seite bitte
Kann alles sein NV gibts es jedenfalls so an die werden ihre Gründe schon haben. Gehäusehersteller baun spezielle gehäuse für den Fermi wegen der Kühlung- Mit stock Takt soll die 470 grad mal ne 7 Monate alte 5850 schlagen. Die GPU ist fast doppelt so gross wie bei den ATis.nicht W(att) sondern A(mpere) !
rechne dir mal aus wieviel watt 42A bei 12V bedeuten würden wenn das nur die graka ziehen würde wären das 500W - totaler quatsch.
selbst wenn die karte 300w ziehen würde (was schon sehr hochgegriffen ist) käme man nur auf 25A.
das bekommt garantiert jedes hochwertige netzteil ab 500w mit nem quad core noch gebacken.
Motkachler schrieb:Kann alles sein NV gibts es jedenfalls so an die werden ihre Gründe schon haben. Gehäusehersteller baun spezielle gehäuse für den Fermi. Mit stock Takt soll die 470 grad mal ne 7 Monate alte 5850 schlagen. Die GPU ist doppelt so gross wie bei den ATis.
Das deutet halt alles in die richtung das die schon wissen warum sies so angeben.
Was soll da falsch sein das ist das was bisher in den News behauptet wird. Oder hast Du andre infos.
Kann alles sein NV gibts es jedenfalls so an die werden ihre Gründe schon haben. Gehäusehersteller baun spezielle gehäuse für den Fermi wegen der Kühlung.
Mit stock Takt soll die 470 grad mal ne 7 Monate alte 5850 schlagen.
Die GPU ist fast doppelt so gross wie bei den ATis.
Das deutet halt alles in die richtung das die schon wissen warum sies so angeben.
Pricing wasn't set according to four partners talked with by SemiAccurate, and availability for the high-end part, at least according to what Nvidia has promised to deliver, is basically a few hundred units per vendor. Worldwide. Ever.
Nach der NDA dürften die Boarpartner auf der CEBIT nicht viel zeigen oder sagen.Charlie von heute:
SemiAccurate :: Nvidia threatens it's partners at CeBIT
Mal wieder Nvidia-Bashen at it´s best
Aber eine Aussage ist dennoch interessant:
Nach der NDA dürften die Boarpartner auf der CEBIT nicht viel zeigen oder sagen.
Was mich an Charlies Aussage zu den Stückzahlen der 480 irritiert ist das "Ever"
Das heißt auf gut deutsch das nach den paar 100 Stück keine weiteren mehr ausgeliefert würden.
Das kann ich mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen.
Keine DVI Anschlüsse?
Verwirrt mich jetzt etwas, das einzige was bisher sicher war, waren doch die 512 Shader der 480. Wenns jetzt nicht Heise wäre, würde ich sagen die erzählen nur Müll.Laut Unternehmenskreisen sollen die finalen Spezifikationen für den GTX-480-Chip noch nicht feststehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der GeForce GTX 480 nicht einmal über die bisher vermutete Anzahl von 512 Shader-Rechenkernen verfügen, sondern etwas weniger