Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Jungs von Ati haben dieses Mal einfach alles richtig gemacht
und der Erfolg sei Ihnen gegönnt !!! Warum auch nicht?
ich seh die 470 aber eher als Konkurrenz zur 5870.
Da ist der Lautheitsunterschied unter Last zu vernachlässigen und den Strommehrverbrauch finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nennenswert.
Preislich sind die auch quasi gleich.
CUDA, DX11 Performance, PhysX wiegen das alles mehr als auf!
Wo sind eigentlich ulukay und Hentur?
ich seh die 470 aber eher als Konkurrenz zur 5870.
Da ist der Lautheitsunterschied unter Last zu vernachlässigen und den Strommehrverbrauch finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nennenswert.
Preislich sind die auch quasi gleich.
CUDA, DX11 Performance, PhysX wiegen das alles mehr als auf!
Der Fermi ist also durchaus zu überragender Leistung in der Lage. Mal schauen, was mit neuen Treibern noch so kommt.
GeForce GTX 470 & 480 reviewIch bin mal auf den ersten Fermi OC Thread gespannt. Ob da dann die Netzteile abrauchen oder das Gehäuse brennt.
Wie Nv sowas auf den markt werfen konnte kann ich nicht verstehen.
@allHaterz: Kischenpflücken kann ich auch.
Der Fermi ist also durchaus zu überragender Leistung in der Lage. Mal schauen, was mit neuen Treibern noch so kommt.
Die Leistung ist zur Zeit also nicht zu sehr zu kritisieren. Im Gegensatz zum unglaublich und unverschämt hohen Stromverbrauch.
Über den kann man echt nicht genug Meckern - zu Recht!
Bitte Leute, nicht gegen Schadenfreude usw. aber etwas Contenance schadet auch hier nicht. Ihr müsst euch jetzt auch nicht überbieten mit dem Fail-Gerufe und den lustigen Vergleichen zur Lärmentwicklung.
Die Gags hatte selbst Nvidia schon zur 5800FX gebracht. YouTube - GeForceFX - The Decibel Dilemma
Von den Treibern würde ich nicht viel erwarten. Die Entwickler hatten Samples vor Monaten und der eigentliche Plan war es, Fermi Ende letzten Jahres auf den Markt zu bringen. Die Treiber sollten also jetzt schon ziemlich gut sein. [...]
@Duldi
Du klingst leicht gefrustet. Macht aber nichts, lebe lieber nach "Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden"
Zudem kann ich nur zu CUDA und PhysX sagen das es ATi Stream / Open CL gibt als auch die Open Source Physikengine Bullet sowie die Havok. Solange nvidia daraus eine Ein Mann Sache macht mit PhysX wird es sich nie wirklich durchsetzen.
Wer weiß. ATI hat auch erst nach Monaten 'nen Performance Treiber veröffentlicht.
Ich sehe da NV immer noch in der Pflicht und erwarte, dass sie die Leistungsprobleme in Spielen AUẞER GTAIV und WiC beheben.
Sorry, ist aus dem CB Forum..
Die Gags hatte selbst Nvidia schon zur 5800FX gebracht. YouTube - GeForceFX - The Decibel Dilemma
Wo ist der Test? Ist die Karte gut?
Klar gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber keine "+10 percent across the board" [...]
bin nicht zuhause und bin hier gerade mit modemgeschwindikeit drin + verbindungsabbrüche. ein link zum zum luxx test wäre gut
Na also die Game Star gibt der 480Gtx doch glatt 87% Punkte.