Warum messen die keinen Stromverbrauch? :S
Sind zu doof für oder kein Equipment. Nicht grade ein professioneller Test.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum messen die keinen Stromverbrauch? :S
Das sind nur Gerüchte. Gibt keine Stichfesten Beweise dafür. Deswegen schrieb ich ja "eventuell".Respin? Meinst die schaffen es damit den Verbrauch und die Lautstärke zu sinken?
Also bis zum Sommer könnte ich noch warten
Nein. Weder bei ATI noch bei NV.Kommen aber dieses Jahr nimmer?!
Mein Verstand sagt nein........ aber Papa *g* willl wieder was neues zum spielen haben
Das schon jemand gesehen?
YouTube - GPU WARS! NVIDIA GTX 480 vs ATI RADEON HD 5870! 5 Round Graphics Card Battle!!
Ich finds gut
Fanboy on tape - schön so hingedreht, dass es für Nvidia passt -.-
Fanboy on tape - schön so hingedreht, dass es für Nvidia passt -.-
Man muß also als Kunde dafür sorgen,das Fermi kalt bleibt,also Wakü oder 20 Lüfter davor legen,solle nV das Produkt nicht lieber so entwicklen,das es von alleine akzeptable Temperaturen erreicht.
Entschuldigt doch nicht immer alles...ich glaub mich tritt ein Pferd!
It’s hard to back the GTX 480 elsewhere though as it brings with it incredibly high power consumption, high running temperatures and a noisy stock cooling solution which really spoil the party.
Nein sicher nicht. Aber werr schon soviel für eine Karte ausgibt, sollte schon eine anständig belüftetes Setup haben. Wer so eine Karte in ein 0815 Rechner steckt ist selbst schuld.
Nun, ich finde das Review auf PCPerspective zeichnet ein ganz anderes Bild...
PC Perspective - NVIDIA GeForce GTX 480 and GTX 470 Review - GF100 and Fermi tackle gaming
Die Benchmarks sind dort auch sehr interessant. Die GTX 470 schlägt die HD5870 in jedem Game-Benchmark in 1920x1200.
Was meint ihr dazu? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
- Könnte das an der "relativ langsamen" CPU liegen? Intel Core i7-965 @ 3.33 GHz
Ein Peltierelement hätte den Stromverbrauch nochmal ordentlich erhöht...
Nun, ich finde das Review auf PCPerspective zeichnet ein ganz anderes Bild...
Die GTX 470 schlägt die HD5870 in jedem Game-Benchmark in 1920x1200.
Was meint ihr dazu? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
Wer so viel geld für so eine karte ausgibt, sollte auch ein anständigen kühler verlangen und das von werk aus!
Ja nee, is klar.Kann net sein, die GTX470 is höchstens gleichauf mit der 5850 bzw. leicht darüber.
Die CPU war bei beiden die gleich nur steht bei PC perspektive nichts über die Treiber.. zumindest sehe ich nix..
Was hätte jetzt das noch ausgemacht. Ob man zuviel verbraucht oder ein wenig zuviel mehr, was solls?