Meine Güte steht hier viel Müll.
Ich bin ja eher ATI Positiv gesinnt aber dieses NVidia bashing ohne jeden sinn und zwech bringt mich zum
.
1. NVidia arbeitet am GF100 schon jahrelang. Und denkt mal nach, die bauen ein Produkt, dass mehrere Jahre entwicklung benötigt, und da kann man in den Letzten Monaten nicht einfach so mal alles Umkrämpeln. Man sollte sich nicht über sachen das Maul zerreissen was man selber nicht besser kann. Wer sich das Maul zerreisst sollte zu NVidia gehen und sie von seinem Können Überzeugen.
2. Ich habe es schon Öfter gesagt: Eine Neue Architektur kann auch mal nach hinten losgehen. ATI Hat 3 Jahre Gebraucht bis der R600 was geworden ist!!!!
3.Über die FPS Leistung zu meckern, weil die Treiber von ATI schon 6 Monate zeit hatten zu reifen, und NVidia gerade erst einen auf den Markt gegeben hat ist auch nicht das Gelbe vom Ei. In 6 Monaten können wir die ATI HD 5870 gegen die GTX 480 antreten lassen (mit dem Cat 10.3).
4. Ja der Chip ist Teuer, heiss und bringt damit Folgeprobleme mit sich, vom Stromverbrauch ganz zu schweigen. Aber es ist nicht einfach so was zu produzieren und entwickeln. Könnt euch nochmal Punkt 1 durchlesen. Ich bin sicher sollte NVidiai die Architektur weiterverfolgen, wird schon in der Nächsten Generation mehr Leistung sichtbar sein, und weniger Stromverbrauch.
Wie gesagt Lasst das Bashing das ist kein Flamethread, es kann doch nicht sein mit so einem Müll hier alles zuzuspamen