Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde immer noch krass dass der 480 DOPPEL soviel verbraucht wie aktuelle CPU (125w tdp)
@Mayk-Freak
haste die komplette Hitze im Rechner....und mit CPU etc unter Wasser spielste da keine 1/2 Stunde da kackt der Kram ab.
Wo genau sind jetzt die Post´s zum Thema? Wie, was, Thema?
Hier wird nichts informartives mehr geschrieben, was nicht eigentlich in den Sammelthread der GTX480 gehört..
Hier kann man doch eigentlich Dicht machen, auch muss man dann nurnoch einen Thread sauber halten.
ja also dann mach mich gefälligst nicht blöd an von wegen lesen lernen, wenn ich dir ein argument liefer, wonach du gefragt hast.
wenn du fermi scheiße findest ok, verständlich, aber dann müll hier nicht alles voll.....
Ordendlich Gehäuselüftung oder Wakü sollte schon Mindesvoraussetzung im einem High End PC sein.
nein bitte nicht dicht machen, sonst haben wir den spam im info thread.
der thread verkommt echt zu nem ati fanboy lager....
gegenargument: die leistung!
ebenso kann man den prolimatech mk-13 verbauen, somit sind die temps und lautstärke kein thema mehr, stromverbrauch allerdings schon!
is der thread nur da um auf nv rumzuhacken?? machts doch mal besser würd ich da sagen!
Ist die GTX480 so, wie du Sie Dir vorgestellt hast?
Mit Fanboy hat das überhaupt nicht´s zu tun.
Ich bin ja schliesslich von einer GTX 260 auf eine 5850 gewechselt.
Und warum?
Genau.....
Das P/L stimmt.
Nicht´s Fanboy...
@nederhash
Aber nur die Leistung
@Mayk-Freak
haste die komplette Hitze im Rechner....und mit CPU etc unter Wasser spielste da keine 1/2 Stunde da kackt der Kram ab.
Jaja ist gut sag mal hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun auser hier im NV thread stundenlang rumzubashen ?gegen die Leistung sagt kein Mensch was, lern lesen lernen...und wenn man ein heißes Teil im Rechner hat ist Ende im Schacht..du muß den Mißt auch schnellst möglichst rausbekommen da kannste 20 Lüfter draufschnallen wenns Board glüht...
HA das sagst gerade DU also jz wirds lächerlichmayer2 schrieb:dann geh wieder dorthin, fürn spam bist du doch zuständigt wie dein überaus Gehaltvoller Post wieder mal beweist..wie im übrigen auch 95% deiner Restlichen..
Die 90° hat man doch meist unter 100% Vollast ermittelt oder?
Also Furmark oder ähnliches?
Weil dann halten die im Sommer locker durch wenn man mit denen zockt!
Der Unterschied zwischen einem Game und Furmark ist ja nochmal enorm!
Ordendlich Gehäuselüftung oder Wakü sollte schon Mindesvoraussetzung im einem High End PC sein.
Die wärme ist doch kein Problem, immer hin gibt es Garantie auf die Karte und viele geben sogar mehr als 2 Jahre wenn die Karte gleich nach dem Kauf Registriert wird. Wenn es im Sommer alle Karten defekt sind wegen der Hitze usw. ist es doch Problem von nVidia und nicht unseres.
Ums nochmal zu wiederholen, wo liegt das Tmax des Chips? Bevor man das nicht weiß kann man keine Behauptungen über mögliche totalausfälle aufstellen.
Der Vorsprung der GeForce GTX 470 vor der 285 in Folding@Home liegt zwischen 17 und 22 Prozent.
Das hat allerdings auch seinen Preis. Die Leistungsaufnahme des Gesamtsystems stieg während der Berechnungen mit der GeForce GTX 470 auf 348 Watt und während die GeForce GTX 285 dabei nicht signifikant lauter wurde, wurde die 470 zwischendurch zum Fön. Der Lüfter drehte mit einem Mal auf enorme 3000 Upm und brüllte beinahe das Haus zusammen (Spectrin Test). Bis zum Abschluss der Berechnungen sank die Drehzahl wieder auf 2800 Upm, was aber immer noch sehr, sehr laut ist.
Ein Nachtest brachte außerdem ein kleines Problem zu Tage. Beim Versuch, dieses Verhalten zu reproduzieren, versagte die Lüftersteuerung. Die Chiptemperatur stieg stetig an, bis der Bildschirm bei 112°C schließlich schwarz wurde, ohne dass das System aber anhielt.
lass die mal in ausrechender stückzahl lieferbar sein!
ich sags ja..warten!
das geile find ich...die ati-jünger verkraften diesen 8-20% leistungszuwachs bei der geforce nicht.....nun wird über verbrauch/wärme/preis hergezogen
ich sag nur ati 4890!
lass die mal in ausrechender stückzahl lieferbar sein!
EDIT: Kann sich noch jemand an die 10% Vorsprung bei PC Benchmarks - gamezone.de erinnern? Die hatten die ganze Zeit recht