nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du langweiler :d

will auf jeden fall keine karte die sich high end schimpft und gerade mal bisl schneller ist wie ne 580 ,ne danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemessen daran, das GK104 wohl der Performancechip wird, könnte das aber genau so passieren :fresse:
Abwarten... GK110 wirds schon richten.
 
:fresse:Wieso nicht gleich ein Extra Case im Mainboard Format da passt dan locker ein Riesen 1 2slot Kühler drauf.
 
wenn er dann auch tatsächlich gleich mitgelauncht wird...:) sonst ist der ein paar Prozentchen schneller als die Nachfolgekarte von AMD :fresse:
 
ach amd dat sind quatsch köppe,die waren mal so nett,aber neee alles ändert sich :d.

The new bulldozer is very fast,bla bla bla ;). Ok die neue Mainstream Karte aka Tahiti is nicht schlecht aber auch nicht the best for Tommorow
 
Normalerweise mische ich da ja nicht mit aber heuer bin ich wieder mal bereit um die 400 Euro für meine Karte auszugeben und da will ich natürlich das Schnellste, zumindest um den Preis. Auf ein paar Euro mehr kommts mir natürlich nicht an also wenns passt.

Ich glaub aber auch nicht ganz daran, dass Nvidia dort den Kepler vorstellt. Eine neue PhysX Lösung oder sonst irgend eine Karte aber trotzdem bin ich schon gespannt. Da kommt wieder das Freak-Gefühl wie vor 10 Jahren zurück :hmm::stupid::xmas:
 
Der Live Stream ist wie ne große Folge the Big Bang Theorie und der grüne Guru Dr. Dr. Sheldon.

Mitten drin statt nur dabei:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, übrigens Thx für den Link, derzeit ist das Ding bei mir Offline aber bin auch schon gespannt. Dort dürfte es so zwischen 11 Uhr Vormittags und 1 Uhr Mittags sein, denk ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab shcon nen bier auf :d. hoffentlich ist es keine närrische Karte,is ja karneval und da macht man ja gerne mal spass :d
 
ich hab shcon nen bier auf :d

Gute Idee nen Fläschchen Rotwein zart im Abgang,da bin ich um 5 Oregon Zeit nicht mehr fähig was aufzunehmen:d


By the way die haben die selbe Befürchtung das saphire den Hahn zudreht:fresse:

your not alone, KEPLER whats on

» maybe the cam is offline because sapphire is one of the sponsor hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, genau das mein ich... Nochmal den Hinweis. Wer hier Popcorn holt oder sich Bier hinter die Kante kipt, interessiert hier Null Komma nix.
Wenn es hier OT wird, gehen die Lichter im Thread aus ;) das sei an der Stelle nochmals versprochen!!

Also ruhig Blut, ihr könnt gern euch über das Thema unterhalten, aber haltet euch mit dem sinnfrei OT BS zurück!
 
ok is ja schon gut,spiel verderber :d.

nen chat wäre nciht schlecht mit räumen,mal als vorschlag ;).

also dürften wir leider noch was warten und hoffentlich kommt wirklich was vom kepler oder sie hauen den eiskalt bei der cebit aufn markt.
 
Wann soll das dort auf der LAN eigentlich losgehen?

Ich mein, scully schrieb ja was von morgen? Ne halbwegs brauchbare Uhrzeit wäre nicht verkehrt ;)
 
Wann soll das dort auf der LAN eigentlich losgehen?

Ich mein, scully schrieb ja was von morgen? Ne halbwegs brauchbare Uhrzeit wäre nicht verkehrt ;)


5Uhr heute Oregon Zeit soll schon die grüne Präsentation stattfinden,wenn die 8 Stunden hinterher sein sollen muss das ja am 18. stattfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst 5 uhr pm? also 17+8=1uhr AM bei uns :d. aber weiss nicht wie das mit der umstellung der uhr bei uns zu tuen hat,also wann diese 8std gelten,sommer oder winterzeit???
 
Jupp 5 PM

Haben wir hier keinen der die Zeitmeridiane aus dem FF beherscht???
:shot:

Laut Goggel

11:38 Samstag (PST) - Zeit in Salem, Oregon-Territorium, Vereinigte Staaten

Wirds spät werden heute 2.00 heute Nacht oder??:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind dann die ausreden :d.

ich hoffe echt es kommt keine ernüchterung sondern was mehr klarheit :d.

Also wenn die Karten so richtig gut werden,kommt vielleicht auch wieder ne wakü in meinen rechner,extra nur für GPU. Das letzte mal hatte ich das bei meiner 8800 GTS 640 :d. Dazu nen q6600,wenn ich da die lüfter bei den 2x Triple radis ausgemacht habe,hatte ich ne heizung beim zocken :d
 
habe aber hunger auf riesen kuchen.....


is ja nicht so schlimm,sollen sie ruhig mal zeigen und nen vergleich mit ner 580 wäre gut.
 
Ein Bier wär ja schön, ich halts nimma aus hab schon 5 Bier intus und jetzt hol ich mir dann gleich noch eins

Leute, genau das mein ich... Nochmal den Hinweis. Wer hier Popcorn holt oder sich Bier hinter die Kante kipt, interessiert hier Null Komma nix.
Wenn es hier OT wird, gehen die Lichter im Thread aus ;) das sei an der Stelle nochmals versprochen!!

Also ruhig Blut, ihr könnt gern euch über das Thema unterhalten, aber haltet euch mit dem sinnfrei OT BS zurück!



...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh