nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nichtmal dran, das es Vergleiche zu alten Karten geben wird ;)
Wenn dann wirds so ne art Techdemo oder sowas auf neuer Hardware... Oder aber die stellen einfach nur dumm irgendwas in Sachen Software vor...


Mal ganz davon ab, ich kenn dort nun die Sicherheitsvorrichtungen nicht. Aber gesetz dem Fall, von den Typen dort dreht einer frei... Dann sie die Kepler Samples weg :fresse:
Vllt gibts auch nur einfach ein Video zu sehen oder jemand quatscht dünnes Zeugs...
 
das wäre es mal nen kuchen bei der graka dabei :d.

die 640 dürfte ja so schnell sein wie eine 560 dann denke ich.


mhm das wäre es ja wenn einer da nen kepler verschwinden lassen würde :d
 
So Bild ist wieder da

Kann jemand erkennen was auf dem Nvidia Logo oben auf der Decke zu sehen ist,sollen das Wellen sein?


Wirds ne Art Flüssigkeitssimmulation like realistic Waves werd ich zum Stier:shot:
 
Könnte sein, irgendsowas mit Flüssigkeiten. Aber war da nicht die Rede irgendwie in Zusammenhang mit nem Game!?

PS: hat jemand von euch Sound? Bei mir ist irgendwie Stumm das ganze...
 
ein satz mit x, das war wohl nix.
Nvidia presentation is at 5PM PST. They have already said no cams or video camera's will be allowed. They have around 10 staff that will be monitoring this. Sorry
Its a presentation by Nvidia and Gearbox. They haven't said what it will be. I'm guessing Kepler and Borderlands 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es

Nvidia presentation is at 5PM PST. They have already said no cams or video camera's will be allowed. They have around 10 staff that will be monitoring this. Sorry


unravel26: So it's not even an official announcement...


Its a presentation by Nvidia and Gearbox. They haven't said what it will be. I'm guessing Kepler and Borderlands 2
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal deinen pessimismus woanders abladen.
wer hat denn was offizielles erwartet, man will den besuchern des events ja nen mehrwert bieten
und es bleibt ne minimale chance das kepler geteasert wird,
 
Naja irgendwelche Information werden schon nach außen gelangen, wenn es denn überhaupt etwas berichtenswertes gibt...
 
Wäre es eigentlich nicht möglich den "News" Part des Threads los zu lösen. Ich denke viele schauen eher wegen eventueller neuer Fakten hier rein und nicht wegen den ganzen Spekus !? Dann muss man sich nicht immer durch Seiten von Diskussionen kämpfen um evtl. einen Beitrag mit einem Link zu News o.ä. zu finden !?
 
geh mal deinen pessimismus woanders abladen.
wer hat denn was offizielles erwartet, man will den besuchern des events ja nen mehrwert bieten
und es bleibt ne minimale chance das kepler geteasert wird,

Junge, permanent wird hier (teils unterschwellig) gesagt, Scully solle mal weniger optimistisch sein.

Jetzt ist er mal etwas pessimistisch und nu mecker der nächste :P
 
So ein Bullshit...naja auf der Cebit sieht man dann die ein oder andere Karte und im April kommen ganz sicher einige Kepler Karten. Ich hoffe der GK110 kommt auch im April und gut is. Schluss jetzt :mad:
 
Junge, permanent wird hier (teils unterschwellig) gesagt, Scully solle mal weniger optimistisch sein.

Jetzt ist er mal etwas pessimistisch und nu mecker der nächste :P

Nabend wo ist wer pessimistisch?

Bezüglich der Leistung vs Watt keinesfalls,das überlasse ich dann doch eher anderen,die in Kepler gerne mal nen Fermi Revival sehen :d

Tja bin mal gespannt wie die Schnappatmung einsetzen wird,wenn jemand sich herablässt die wahre TDP zu posten

Das da aber heut nix mehr kommt bezüglich der Videopremiere,wenn der Kram nicht öffentlich sein soll,ist denke nicht so abwegig
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm glaubste das wirklich was du schreibst :d.

ich denke eher das sie entweder nicht wieder sowas wie mit fermi wollen ODER das ding echt übel ist und amd weniger chance zum kontern geben wollen.

EDIT:es ist wieder nen bild bei der cam :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend wo ist wer pessimistisch?

Bezüglich der Leistung vs Watt keinesfalls,das überlasse ich dann doch eher anderen,die in Kepler gerne mal nen Fermi Revival sehen :d

Tja bin mal gespannt wie die Schnappatmung einsetzen wird,wenn jemand sich herablässt die wahre TDP zu posten

Das da aber heut nix mehr kommt bezüglich der Videopremiere,wenn der Kram nicht öffentlich sein soll,ist denke nicht so abwegig

das war auf dein "vergesst es" und den Kommentar von Poloniumium bezogen.
Nicht auf irgendwelche Wattangaben.
Ich nutze einen Phenom 2 X6, was will ich von Leistung vs Watt erzählen *g*

PS:
Super, ich mach den Stream wieder an und was sehe ich? wie son Göhr in der Nase popelt.
 
hoffe das wir es sehen werden,bin richtig nervös :P.

Aber habe noch was zeit ;)


@arikus
besser nix erzählen :d.
 
das war auf dein "vergesst es" und den Kommentar von Poloniumium bezogen.

Weiß ich doch habs lediglich noch ein Bisschen ausgeschmückt damit es nicht so fahl rüberkommt:fresse:

Edit: im Hintergrund rechts vorm PDXLAN Schild schleicht gerade nen Teil der grünen Bande umher.Glaube da gerade eben Nick Stam gesehen zu haben wenn mich meine müden Augen nicht getäuscht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade den schatten von kepler gesehen :d.

also sie klatschen da schonmal,is ja auch was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh