nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhhhhh Ton, aua meine Ohren.
Noch das Headset von BF3 aufgehabt :P
 
Jetzt gibts sogar Sound ;)
Irgendwas passiert da... Die sitzen alle sinnfrei im Kreis...
 
und sie klatschen schon wieder,wooohooooo kepler is die boooombeee :d

man muss echt genau hingucken um was zu sehen
 
Mhh OK, Ton wieder weg...
aber ich glaub, so recht passiert da nix, oder? Wohl nur dummes gequatsche...
 
gibt es den nerd mit der brille von nvidia noch der damals bei giga help die neuen karten vorgestellt hat?
 
die kamera ist übrigens privat und nicht etwa offiziell.
nicht dass jetzt die üblichen spinner ne illuminaten-verschwörung wegen nicht zu sehender folien heraufbeschwören.

und wenn die sache mit borderlands2 stimmt... tja, normal dass man ne early demo nur ungern im netz sehen möchte.
kein kommentar zu kepler bedeutet kein statement. weder positiv noch im negativen sinne.
 
usa halt.:stupid:

kommt nochwas oder?
typisch deutsch.
auf ne party-veranstaltung wie diese gigantische lan gehen und... schmollen wenn jemand was präsentiert. ;)

http://www.justin.tv/controlf12
den stream gab es auch, wurde etwas anders abgeschalten und war genauso nix spannendes zu erfahren.

"gehn se bitte weiter, gibt nix zu sehen wenn se nicht da warn!" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz nen haufen Müll und Nichts wars wohl ein netter Abend bei euch :d
Ich frage mich nur warum Borderlands da im Gespräch war. Da gibts doch sicherlich bessere Games zu ner Präsentation^^
 
war eigentlich ziemlich langweilig weil man nicht wirklich was sehen konnte ;)
 
erwähnt ist schwierig, da war kein Ton im Stream... Zumindest die meiste Zeit nicht, zwischendurch kurz nach 2 war mal für paar Minuten Ton, verstanden hat man aber nicht wirklich was... ;)
 
Also wenn zur Cebit nix kommen sollte gibts haue für NV. Das würde dann wohl mit fast absoluter Sicherheit bedeuten, dass sich das ganze doch noch verschiebt. Ich bezweifle nämlich, dass sie die Füße still halten können bis ein paar Tage vor release :fresse:
 
Also am 10ten Februar hat Charlie verlauten lassen,das Boardpartner mit Chips beliefert werden

Dürfte also in 3 Wochen definitiv von irgendwoher was kommen,wenn auch nicht vom grünen Konzern selber

Das die alle dicht halten wird nicht funktionieren

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Die Dönerbude scheint sich ziemlich sicher zu sein

Kein Fragezeichen und ein selbstsicheres "wird"

Nvidias GeForce 600-Serie wird in der ersten April-Woche ins Leben gerufen werden
 
Also am 10ten Februar hat Charlie verlauten lassen,das Boardpartner mit Chips beliefert werden

Dürfte also in 3 Wochen definitiv von irgendwoher was kommen,wenn auch nicht vom grünen Konzern selber

Das die alle dicht halten wird nicht funktionieren

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Die Dönerbude scheint sich ziemlich sicher zu sein

Kein Fragezeichen und ein selbstsicheres "wird"

Nvidias GeForce 600-Serie wird in der ersten April-Woche ins Leben gerufen werden

Wie wäre es am 6.4. auf der PAX East? 2 Jahre nach Fermi. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh