Lieschen1983
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein GTR785
Anhang anzeigen 185176
Oder so
Irgendwas mit GTR war auf jeden Fall. Ich hab gestern meine 7970er wieder verkauft, nu bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt.
@mr dude
Guten morgen der Herr die Cuda Cores von 1536 sind bestätigt
Hier dreht sich also die ganze Geschichte nur noch um den Hotclock von 1400 ob wahr oder unwahr
GK110 soll laut Speku von CB nicht die 60% Leistungsplus erreichen.
Man soll ja angeblich Tahiti in allen directx11 Games schlagen.
Nur das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen.
.
Liegt man denn in Metro 2033 mit aktuallem Treiber schon über 40% über der GTX580.
Genauso wie man in Deus EX schon über 40% mit aktuellenm Treiber in Front ist
Kyle Bennet schrieb:GK104 will be 680.
Seeing some benchmarks show 7970 in the lead, mostly in tessellated situations there, other "normal" synthetic 3D benchmarks and gaming benchmarks show 680 faster. Driver advancements still happening as well for 680.
Wäre nice wenns so kommt. Am besten noch für weniger als 400€
:
Zu Zeiten von Fermi vs. Evergreen gabs ja für die
grüne Hardcorefraktion nix wichtigeres als dieses Thema, bin gespannt ob es sich dieses mal umdreht
2999 Renminbi nimmt man in China seit heute an das wären ~ 350Euro
ÎÒÃǽ«ÓÀ´ÏÔ¿¨Ê·ÉÏ×îΪ¿ÓµùµÄÒ»´Î¸üл»´ú
Nun solange AMD immer noch per Treiber am Tessellationsgrad rumpfuscht,wird daraus wohl nix werden,es sei den Nvidia lässt sich auch so ein "Feature" einfallen
Was mich verwundert ist, dass GK104 bei Tess langsamer sein soll. Mal sehen, wie das die Grünen (inkl. mir ) verkraften werden. Wäre ja irgendwie witzig.
scully1234 schrieb:Genausowenig wie du dir vorstellen kannst,das Kepler effizient mit dem umgeht,was aus der Steckdose kommt
Die haben,auch wenn es dir vielleicht nicht in denn Sinn kommt,seit Januar an jenen welchen ebenso optimiert,wie die rote Fraktion
Unglaublich oder?
Nun solange AMD immer noch per Treiber am Tessellationsgrad rumpfuscht,wird daraus wohl nix werden,es sei den Nvidia lässt sich auch so ein "Feature" einfallen
boxleitnerb schrieb:Was mich verwundert ist, dass GK104 bei Tess langsamer sein soll. Mal sehen, wie das die Grünen (inkl. mir ) verkraften werden. Wäre ja irgendwie witzig.
johnieboy schrieb:Außerdem freue ich mich dann schon auf die Fanboywars zum Thema Tessellation. Zu Zeiten von Fermi vs. Evergreen gabs ja für die
grüne Hardcorefraktion nix wichtigeres als dieses Thema, bin gespannt ob es sich dieses mal umdreht
TSMC suddenly halts 28nm production | SemiAccurate
Der spekulierte Preis von 300$ wird wohl nicht kommen. Auch die Preise für die 7000er von AMD werden wohl nicht fallen, wenn das stimmen sollte. Das wird wohl ein Paperlauch der 6x0.
Ich würde auf solchen Quatsch von CharLIE nichts geben. Der Typ schreibt für Hits und nicht für Leute, die sich für die Wahrheit interessieren. Vor Wochen schrieb er noch, dass TSMC mit ihrem 28nm Prozess keine Probleme hätten und nur nVidia unfähig wäre, ein entsprechendes Design zu fertigen. Jetzt hält TSMC plötzlich die Fertigung an und verbessert etwas? Das ist eine 180° Wende.
Daher sollte man keine Panik schieben.
das wäre ja echt blöd,naja noch länger warten bis ende märz dann. aber wenns Montag echt nen paperlaunch gibt,weiss man wenigstens was man kauft.