nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch wenn jetzt schon Kartenhersteller verkünden dass es anfangs KEINE OC Versionen des GF104 geben wird hat man wohl die GPU auf ziemlich das Maximum gepushtum gegen Zahiti besser darstehen zu können und das OC Potential wird wohl erst mit der Zeit besser werden, sodaß OC Versionen (100+ Mhz) wohl erst reichlich später folgen könnten, sage könnten!

oder die hersteller kriegen zum anfang fertige karten, auf denen die nur noch ihren sticker draufpappen dürfen, bevor die in die auslieferung kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es denn vorher schonmal direkt zum Release OC Varianten von Nvidia Karten?
 
Zum Bild der 570 TI....

Ich geh davon aus da da ne Folie drauf ist auf dem Kühler die erst abgezogen werden muss.... das sind bestimmt keine schleif spuren.
 
Lol schön wie man noch die Sandpapierspuren sieht und wie schön da was reingefräst wurde. Das könnte selbst ich schöner xD

Verblendet? Mal auf die Idee gekommen das man in der Schutzfolie eine Reflexion des Untergrundes sieht?

Des weiteren frag ich mich wo Nvidia sonst noch dieses Gehäuse verbaut haben soll!?
 
Wenn ihr das meint... Wir werden sehn.
 
Joa wie gesagt ich geh auch von ner Schutzfolie aus.. man sieht sogar an manchen stellen wie da Blasen drunter sind.
 
Was auch Fingerabdrücke sein können wie man sie von sauber geschliffenen Kunststoffoberflächen kennt.
Aber ihr habt schon recht der Tisch oder was der Untergrund ist weisst ein sehr ähnliches Schliffmuster auf. Könnte also passen.
 
Sieht auf jedenfall dannach aus als würden die strom anschlüsse hinten sitzen und nicht an der seite.
 
naja kann sein das hinten also rechts auf dem bild so ein Anschluss Verbaut ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, sieht keiner das das ding Hochglanzpoliert ist und das was darauf zu sehen ist nur die Reflektion ist?

Warum ist die hintere obere Ecke wohl so schön glänzend? :wall:
 
Das ding ist schon hochpoliert nur klebt da drüber eben ne matte Folie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GK104 ist genauso computeorientiert. Begreift leider niemand...
Es gibt keine Unterschiede in diesem Bereich zwischen GF110 und GF114. Einzig die DP-Unterstützung wurde verschlechtert und ECC rausgekickt. Die grundlegende Architektur ist identisch. Da wird sich auch BigK nicht unterscheiden.

Das stimmt schlichtweg nicht. Das ALU zu TMU Verhältniss ist ganz anders. Allein das bringt GF114 zu GF110 in Spielen schon einen gewissen Vorteil.
 
Leute entfernt bitte die Bilderquotes in den letzten paar Postings, sonst entfern ich die Posts.
Und immer ruhig durch die Hose atmen ;)
Ich hab ein paar Beiträge mal weg gewischt, welche schon wieder abzudriften drohten ;)
:btt:
 
Das stimmt schlichtweg nicht. Das ALU zu TMU Verhältniss ist ganz anders. Allein das bringt GF114 zu GF110 in Spielen schon einen gewissen Vorteil.

Und kann dazu führen, dass eine GTX560Ti eine GTX570 fast überholt trotz fast 100ALUs weniger. Ich wünsche mir, dass die Karten wie immer sie heissen, auch in der Topregion ein anständiges TMU Verhältnis haben (kann ja nicht sein, dass Performance gleich viele TMUs hat wie High End)

Edit: Sind das da sechs oder acht Pins?
Ist es nicht möglich, dass das nur ein einzelner 6 Pin ist? Die Hoffnung stirbt ja als letzte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kepler

ertret6d05j.jpg
 
Wie bereits gepostet: Ich finde, die sieht nicht so riesig aus. Weiss aber natürlich nicht wie gross der EPIC Vize ist...
 
man könnte ja nu gehässig sein und sagen:
Damit man die Holzschrauben nicht mehr sieht, haben sie die "Karte" jetzt in der Folie gelassen :P

Nurnoch ein paar Tage, dann gibts Gewissheit und dann noch ein paar Tage und wir können es selbst überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch aus wie ne brandneue Karte aus der Box, also weniger nach einem Modell wo sie schon länger benutzen...
 
damit wird wohl kein peter drauf passen und ich keine kaufen können :(
 
Wow, der EPIC Vize hält eine Folie mit Nividia Bapperl. Darunter kann alles sein, sogar ein Ziegelstein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh