nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na einfach proforma schonmal eine am ersten Tag bestellen :fresse:
Wenn der Preis steigt, weil die Nachfrage zu groß, gut, wenn er nicht steigt, auch gut ;)

Oder es wird einfach mal kackendreist vom Shop storniert mit dem Vermerk "Nicht auf Lager" und am nächsten Tag für xx% mehr kannste dir den kaufen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die das so machen werde ich direkt zulangen :d ... nur wie will man das VORHER wissen ? :fresse2:


Mich interessiert nur, was die bei uns im Einkauf kosten und ob wir überhaupt welche rein bekommen ^^
 
Man weiß ja nie... ;)

Also ist das nur eine Marketing-Maßnahme: "kauft! Bevor die Preise aufgrund mieser Verfügbarkeit steigen"
Zudem ist das P/L Verhältnis für die aufkommenden Reviews von Vorteil.

Großes Marketing-Tennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 500,-€ wären brutal. Für 400,-€ (Für ne gepimpte GTX660=GTX680 angemessen) kletter ich dem auch hinter den Tresen :d
 
wenn man nicht übertreibt^^ Für manche ist´s Lehrgeld ;) :asthanos:
 
der 5gig Wert ist doch ok, weiß auch nicht was der hat. Ich denke er findet es hoch und schließt daraus das die Tahiti deswegen (hohe OC Belastung) abgeraucht ist.
 
hab die gleiche V zahl bei meinem 5Gig und alles tutto bene seits die Sandys gibt.
Hin und wieder muss man die Komponenten zu Ihren Glück prügeln:lol:
 
Stimme zu, XFX ist bei 1125@ 1.174 V gestorben , also ganz normale Takten auf Luft
Ich habe isngesamt 7 CPUs gehabt und getestet, bis ich diesen 2600K gefunden habe... ;)

aber " back to topic "
 
Gut - bei 400 würde sogar ich drüber nachdenken.
400€, wenn der Verbrauch schön niedrig ist, es gute Aftermarket-Kühler wie Shaman oder Peter gibt, inklusive Kühlern für SpaWa, dann könnte ich auch schwach werden. Aber über 400€? Ne, da müsste der Verbrauch <560ti sein.
 
Der Verbrauch ist mir an dieser Stelle echt egal. Ich spare schon gut Strom durch Abschaltung aller Standby-Systeme, Energiesparlampen und effizientes Handeln.
Aber die paar Euro die mir eine effiziente Karte bringt, sind bei der Kaufentscheidung egal.
Stabilität, Leistung, Leistung und noch mal Leistung - der Rest ist MIR egal.
Lautstärke? Egal - kommt eh alles unter Wasser,
 
Heißt das also das die 680 er wahrscheinlich am 22.03 im Handel kommt(Alternate etc.)?
 
kann man von ausgehen das die ab 22.03. als lieferbar gelistet werden - die große Frage ist hier der Preis

ich würde auch keine Lieferschwierigkeiten erwarten, da das alles mit dem Preis geregelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Dozer...für ne Übergangskarte sehe ich das nicht wirklich ein, es sei es gibt sovort sowas wie ne MSI Hydro, oder EVGA HydroCopper. Aber ganz ehrlich, da nehme ich übergangsweise als GTX680 zum bigK lieber ne günstige Zotac, Gainward etc die ohnehin kein Wasser sehen wird. BigK ist dann wieder was anderes.
 
aber von 384 Bit auf 256 Bit runter ist leider das einzige Negative an der GTX 680:(

Ich will die gern kaufen, aber ich muss immer an die 256 Bit denken, weil viele gesagt haben, das man mit weniger Bit mehr probleme hat mit AA und Downsampling!

Und wenn ich die mir kaufen will, ist die dann sowieso schon bei Alternate und Hardwareversand ausverkauft am Nachmittag wegen TSMC Probleme, weil ich arbeiten muss von 8 bis 16 Uhr!
 
das kann man nicht ausschließen. Ich habe Nachtschicht und bin spätestens um 8:15 zuhause :d Duschen, essen, fahren, mitnehmen, zuhause einbauen und testen....wird ne harte nächste Nachtschicht^^
 
das kann man nicht ausschließen. Ich habe Nachtschicht und bin spätestens um 8:15 zuhause :d Duschen, essen, fahren, mitnehmen, zuhause einbauen und testen....wird ne harte nächste Nachtschicht^^

Du hast gut, weil Hardware Neuheiten die Lieferbar sind, sind immer vormittag ,,Lieferbar´´, weil früh die Online Shops erstmal die Seite bearbeiten, die neuen Karten hinfügen müssen und preise erstellen müssen, dann ab Vormittag werden die neuen Karten gelistet und man kann sofort bestellen! Und das wärend ich auf der Arbeit bin :-(

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

TSMC hat Probleme, weil du arbeiten musst? :d

schöner Mist!

falsch geschrieben^^

ich meinte, da TSMC Probleme hat, gibt nicht so viele Karten, vielleicht nur 5000 Weltweit! Und werden am ersten Tag schon weg sein!
 
ne, TSMC hat probleme weswegen er arbeiten muß weil die Karten jetzt doppelt so teuer sind :fresse:...in 8Std 300,-€ zu verdienen ist doch prima :), den Job will ich auch :d macht bei ner 40Std Woche 6Mille im Monat^^
dann nehme ich 4 Karten *G*
 
Oh man, wenn TSMC keine Probleme hätte, würden nach und nach immer neue Karten ins Lager geschickt, ohne das man lange warten muss auf die nächste Lieferung :-(
Was ist nur bei TSMC los? Wie ich weiß haben die schon lange probleme chips herzustellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh