nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man weiterhin auf GK104 bleibt, dann lohnt sich das, aber für 5-6 Monate unter Wasser setzen??

€dit:
darf ich jetzt eigendlich die gesichten Bilder ins Netz laden, oder mache ich mich damit strafbar???
ICH stehe ja nicht unter NDA :confused: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man weiterhin auf GK104 bleibt, dann lohnt sich das, aber für 5-6 Monate unter Wasser setzen??

€dit:
darf ich jetzt eigendlich die gesichten Bilder ins Netz laden, oder mache ich mich damit strafbar???
ICH stehe ja nicht unter NDA :confused: :hmm:

Du hast aber auch nicht die Rechte an den Bildern, von daher würde ich sagen: NEIN.
 
2nVIa.png

DbqRm.png

Jedenfalls sehr sehr gute Performance/Watt Leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so das AMD auch was neues bringen kann...
AMDs Problem ist das die überhaupt keine High End Chips bauen (450-550mm²), die werden erst 2013 mit Sea Islands eine neue Single Karte präsentieren können, davor wäre nur eine 7980 mit 1.1 oder 1.2Ghz möglich, das wird aber für BigK nicht reichen, sondern nur für GK104, deshalb wird Nvidia garantiert die Nr.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMDs Problem ist das die überhaupt keine High End Chips bauen (450-550mm²), die werden erst 2013 mit Sea Islands eine neue Single Karte präsentieren können, davor wäre nur eine 7980 mit 1.1 oder 1.2Ghz möglich, das wird aber für BigK nicht reichen, sondern nur für GK104, deshalb wird Nvidia garantiert die Nr.1 bleiben.

Einem richtigen Mann kommt darunter sowieso nichts ins Haus :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, das habe ich ja eben voll übersehen^^
also erst ab Mai !!?? ... Ein mega Paperlaunch zuvor und Verfügbarkeit ab frühestens Mai*G* ... bin mal gespannt wann die mit der Info rausrücken wann GK110 kommen soll :shake:
Kein wunder das die noch nicht bei sämtlichen PC Shops im System gelistet sind :kotz:

Der Thread heisst nur so und wurde mitte Feb. aufgemacht ;)
 
wo steht das denn mit Mai?
 
Also ich bekomme Übermorgen 2 kann also nicht sein das mit Mai ;)

Bin ja gespannt wie die laufen bei einem 3930k und dem R4E ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir stehen leider nur 400€ für ne neue Karte zur Verfügung. Könnte für 300€ ne 580er Phantom mit 3GB bekommen. Sollte sinnvoller sein als ne 7950 PCS+ oder? Auflösung ist bei mir FullHD. Was würdet ihr empfehlen? Gk 104 wird ja wohl nicht in diese Preisregion kommen.

Also ich hab mir jetzt eine PCS+ bestellt, da GK104 wohl nicht billig wird. Falls doch storniere ich eben (Verfügbarkeit bei der PCS+ ist mehr als schlecht; glaube nicht, dass Mindfactory morgen neue Exemplare bekommt).
Bei der GTX 580 haste eben einen weitaus höheren Verbrauch, und die 7950 sollte im Mittel 5-10% schneller sein (non OC). Wie die Kühlung / Lautstärke der Phantom ist weiß ich nicht.
 
Also ich bekomme Übermorgen 2 kann also nicht sein das mit Mai ;)

Bin ja gespannt wie die laufen bei einem 3930k und dem R4E ^^

ein Distri ausm Ösiland wahrscheinlich... auch haben will^^ Preis??? Welche denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir erst morgen sagen da die erst morgen angeliefert werden und ja bei mir im Ösiland ;)

Ach und es Handelt sich um ZOTAC und POV TGTs mal schauen welche man dann nimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nu bin ich neidisch :d
 
So einfach ist das aber nicht, zu 8800 Ultra Zeiten hat AMD nur eine 3870x2 nachgeschoben, als RV770 kam war danach GT200 auf den Markt...

Machst du dich ernsthaft über AMD lustig, dass sie für sich entschieden haben keine Monster GPUs herstellen zu lassen? Ist VW scheisse, weils nicht mit Ferrarimotoren mithalten kann?
 
tja GTX680 schnellste Karte wer hätte das gedacht :rolleyes:

Da frag ich mich nur wo jetzt die ganzen Pfeifen sind die einen hier attackiert haben wenn man drauf setzte GTX680>7970

Jetzt fehlen nur noch erste overclocking Meldungen von >=1400@1.1-1.2 Volt unter Luft :cool:

Aber dann wird sicher wieder auf den "nur" 2GB vram herumgeritten :stupid:
 
jetzt werdet ihr aber albern Leute ... Kindergarten brauchen wir jetzt nicht wirklich, also bitte wieder btt.
 
tja GTX680 schnellste Karte wer hätte das gedacht :rolleyes:

Da frag ich mich nur wo jetzt die ganzen Pfeifen sind die einen hier attackiert haben wenn man drauf setzte GTX680>7970

Jetzt fehlen nur noch erste overclocking Meldungen von >=1400@1.1-1.2 Volt unter Luft :cool:

Aber dann wird sicher wieder auf den "nur" 2GB vram herumgeritten :stupid:

Blödsinn, bei gleichem Takt und 8AA ist die 7970 schneller
 
So einfach ist das aber nicht, zu 8800 Ultra Zeiten hat AMD nur eine 3870x2 nachgeschoben, als RV770 kam war danach GT200 auf den Markt...

So schwer aber auch nicht. Auf Basis der jetzigen Reihe könnte man wohl ohne Probleme in einem halben Jahr was dickes gegen GK110 bringen.

Da neue Prozesse auf sich warten lassen hat man bei dem wohl starken Abschneiden von Kepler wohl auch fast keine andere Wahl.


Blödsinn, bei gleichem Takt und 8AA ist die 7970 schneller

Zeig mal die Benches wo das so ist...
 
Es entscheidet letztendlich die Leistung bei max. OC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh