Dan Kirpan
Banned
Hey wie lange dauert es bis die GTX 680 endlich realeast? Dachte das wäre heute?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal an Alle morgen kommen die Test. NDA Fall ist am 22.03 und nicht am 21.03. Frage mich warum ihr alle denkt heute ???
gleicher Prozess, Fertigunsverfahren und Silizium bei TSCM = ähnliches OC Verhalten der Karten
bestimmt nicht.
wenn nvidia die karte schon an den rand des möglichen bringt, dann ist auch nicht mehr viel rauszuholen.
amd hatte da anscheinend ein bisschen mehr "angst" und hat aus meiner sicht die karten mit default values weit unter ihren möglichkeiten versehen.
Bei der Abwechslung der Zeiten denke ich, dass es diesmal wieder um 0 Uhr soweit sein wird. (Solange das bisherige Schema beibehalten wird).wann NDA Fall immer war
Test: Nvidia GeForce GTX 580 - ComputerBase 15Uhr
Test: Nvidia GeForce GTX 480 - ComputerBase 0Uhr
Test: Nvidia GeForce GTX 280 (SLI) - ComputerBase 15Uhr
Test: Nvidia GeForce 8800 GT (SLI) - ComputerBase kurz vor 0Uhr.
Test: nVidia GeForce 7800 GTX (SLI) - ComputerBase 15Uhr
also denke entweder 15uhr oder 0Uhr.
dem kann ich zustimmen. Mit der 5870 ist kein DS mit Faktor 2 drin wegen dem Ram, aber habe es anderweitig testen können.
Was aber noch höchst interessant werden kann, ob NV die Möglichkeit bietet DS zu können, ohne das man online als Cheater gekickt/gebannt wird
um 0:00 UHr NDA Fall...ich muß arbeiten. Wenn ich dann nach hause komme sind wieder 30 Seiten geschrieben *G*
Zwar Fake, aber ich musste trotzdem Schmunzeln:
Anhang anzeigen 186788
“Kepler” Nvidia GeForce GTX 780 - Page 79
AMD's Marketing wird ihnen sowas um die Ohren fliegen. Kann sich hier jemand noch errinnern an den Spruch "Designt um die Konkurrenz zu demütigen"?
Zwar Fake, aber ich musste trotzdem Schmunzeln:
Anhang anzeigen 186788
“Kepler” Nvidia GeForce GTX 780 - Page 79
AMD's Marketing wird ihnen sowas um die Ohren fliegen. Kann sich hier jemand noch errinnern an den Spruch "Designt um die Konkurrenz zu demütigen"?
listenpreis ist wohl auf 499 dollar reduziert worden
ergo an den straßenpreis der 7970 angepasst