nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut in den letzten Posts aufgezeigtem Rythmus wäre das 0:00, stimmt. Wenn ich aber aus verschiedenen Ecken höre, das um 15:00 das ok von NV gegeben werden soll die Karten verkaufen zu dürfen, ob DE oder Ausland liegt das schon fast nahe. Das eine hat zwar nicht viel mit dem Anderen zu tun, lässt aber darauf schließen.
Es ist eklatant ruhig geworden hier. Ich wette der eine oder andere testet schon fleißig mit dem Kärtchen, sagt aber aus Sicherheismaßnahmen nichts :)
 
Kann man mit EVGA Karten auch schon zum Release rechnen?
 
Was meint Ihr, wie lange wird es dauern bis eine größere Verfügbarkeit gegeben ist, nachdem die ersten Karten nach dem Erscheinen vergriffen sind ?
 
Da TSMC die Fertigung optimiert hat und erst Ende März wieder anfängt zu produzieren würde ich schon mit 2-3 Wochen rechnen, wenn der Bestand bei den Händlern wirklich auf "0" geht. Bis die Preise dann wieder human werden, da die Nachfrage das Angebot maßlos übersteigt, sollte es weitere 2-4 Wochen dauern. Auf lange Sicht gesehen wird aber mit Preisverfall zu rechnen sein, wenn die Produktionskapazitäten von TSMC wirklich steigen. Durch die gewonnene Erfahrung denke ich auch, dass das OC bei den Karten mit laufender Zeit besser wird.
 
Da TSMC die Fertigung optimiert hat und erst Ende März wieder anfängt zu produzieren würde ich schon mit 2-3 Wochen rechnen, wenn der Bestand bei den Händlern wirklich auf "0" geht. Bis die Preise dann wieder human werden, da die Nachfrage das Angebot maßlos übersteigt, sollte es weitere 2-4 Wochen dauern. Auf lange Sicht gesehen wird aber mit Preisverfall zu rechnen sein, wenn die Produktionskapazitäten von TSMC wirklich steigen. Durch die gewonnene Erfahrung denke ich auch, dass das OC bei den Karten mit laufender Zeit besser wird.

Danke für die Info, passt mir persönlich ganz gut. Warte eh auf Ivy wegen großer Systemumstellung, von daher werd ich noch abwarten.
 
Da TSMC die Fertigung optimiert hat und erst Ende März wieder anfängt zu produzieren würde ich schon mit 2-3 Wochen rechnen, wenn der Bestand bei den Händlern wirklich auf "0" geht. Bis die Preise dann wieder human werden, da die Nachfrage das Angebot maßlos übersteigt, sollte es weitere 2-4 Wochen dauern. Auf lange Sicht gesehen wird aber mit Preisverfall zu rechnen sein, wenn die Produktionskapazitäten von TSMC wirklich steigen. Durch die gewonnene Erfahrung denke ich auch, dass das OC bei den Karten mit laufender Zeit besser wird.

Nein, diese Information ist falsch!

Charlie sagte, das spätestens Ende März die Produktion wieder läuft. Ob sie tatsächlich überhaupt unterbrochen wurde, hat TSMC nie bestätigt.
 
so nach dem video will ich jetzt sofort die 680 haben :d.

Mhm hoffentlich hat snogard die morgen,direkt kaufen falls die nicht über 500€ kostet. Abwarten bringt ja anscheinend nix,da sonst alle ausverkauft sind und man ewig warten muss.
 
Mhm hoffentlich hat snogard die morgen,direkt kaufen falls die nicht über 500€ kostet. Abwarten bringt ja anscheinend nix,da sonst alle ausverkauft sind und man ewig warten muss.

Das Marketing scheint gut zu funktionieren, wenn selbst du schon glaubst, dass die schnell wech ist. Warum sollte die GTX680 schnell ausverkauft sein. War bei der 7970 auch nie der Fall (beim Referenz Modell) obwohl das oft kommuniziert wurde.
 
mhm haste auch wieder recht,aber hab angst das mir leute aus dem forum die aus der nähe kommen die 680 weg schnappen :d.

aber bei der 58xx hat man gesehen wie schnell das ausverkauft los ging und man ewig warten musste -.-.


Am schlausten wäre es Preise abzuwarten. Aber dieses haben wollen ist immer schlimm ;).
 
mhm haste auch wieder recht,aber hab angst das mir leute aus dem forum die aus der nähe kommen die 680 weg schnappen :d.

aber bei der 58xx hat man gesehen wie schnell das ausverkauft los ging und man ewig warten musste -.-.

Ohja, meine 5850 (Ref.) hat damals 310€ gekostet :/
Andererseits sinds jetzt 410€ :fresse2:
Irgendwas läuft hier doch falsch.
 
Das Marketing scheint gut zu funktionieren, wenn selbst du schon glaubst, dass die schnell wech ist. Warum sollte die GTX680 schnell ausverkauft sein. War bei der 7970 auch nie der Fall (beim Referenz Modell) obwohl das oft kommuniziert wurde.

Aber nur weil im Gegensatz zur GTX680 die 7970 kaum wer haben will - Marktanteile und so -

Aber ich denke auch eher das es genug GTX680 geben wird, da man die schon eine ganze Weile vorproduzieren konnte.
 
Boah,hoffentlich kann man morgen irgendwo die GTX 680 bestellen.Die Händler bei mir vor Ort haben sie nicht lagernd...Erst in einer bis zwei Wochen wurde mir gesagt :(
 
@naennon

weisst du das sie die karte da haben morgen um die zeit? Wenn ja was soll die kosten?
 
brasilion schrieb:
warte doch mit 0uhr wenn dann nix kommt ist es halt um 15uhr

Ich muss aber morgen früh raus, insofern wärs schön, wenn man das vorher wissen kann.
Hat man ja beim GTX480 release auch vorher schon gewusst.
 
Es wird vor 15:00 ganz sicher nix geben der verkauf ist auch nicht erlaubt vor dieser Zeit , und ich weiss das :)
Ausser villeicht es kommt was von Übersee das kann sein aber bei uns denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bei mir sollten eigentlich die Karten auch morgen kommen aber leider hatt Dpd was verschissen, naja dafür dann am Freitag hoffe ich kann euch auch ein paar eindrücke schenken. Allerdings habe ich zuerst am Abend ein Prüfung aber dann mache ich durch ^^

Freu mich persônlich wie ein kleines Kind auf die 2
 
Im 3DCenter sind 680er Treiber Version 300.99 verlinkt: Klick
 
Bei NewEgg waren kurz alle Modelle zu sehen, die Asus war mit 499$ die billigste... Würde ich für den Preis auch nehmen (sogar mit 19% MwSt) :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh