patrick171
Enthusiast
scheint gerade leicht überlastet zu sein xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne 300er Treiber kannste den Test in die Tonne drücken^^
Leute...der noch nichteinmal den 300er Treiber, wie man im Afterburner sieht!
so toll finde ich die 680er nicht. Dazu ist sie noch deutlich beschnitten im GPGPU Bereich
Bei Toms sah man aber keine Min-FPS, oder?!
Was mich am meisten stört, ist dass Nvidia hier eine hochgepushte Midrange-Karte als Highend vermarktet - und das nicht nur preislich -, weil die Marktsituation es eben erlaubt.
Meines Wissens wurde doch der 300.83 verwendet, wenn ich das richtig sehe?
@p1skop4T
falls ich sie heute bekomme,kommt nen review. Leider muss ich die liste usw neu machen. Da mir meine Festplatte abgeraucht ist und da war alles drauf,aber gott sei dank sind alle werte noch auf gutem altem papier . Die zu übertragen dauert aber.
Gleich wird erstmal bei snogard angerufen und gefragt wie es ausschaut .
in bf3 ist das urteil mal vernichtend für die 7970,aber in metro2033 umgekehrt
“Kepler” Nvidia GeForce GTX 780 - Page 87
Hier steht es...nicht den 300.99 für die gtx680 verwendet...darum geht wohl auch die Stromsparfunktion net!
soooooo meine lieben leute,ab 14 Uhr ist sie bei snogard gelistet . Sie darf dann erst freigegeben werden.
Kostenpunkt um die 500€ rum. Mist um die uhrzeit bin ich arbeiten. aber ist quasi reserviert . Also heute abend wird getestet.
Karte ist von Gainward ,bekommen wohl mehrere.
Mist jetzt muss ich vor nervosität alle 5 min auf klo hahaha.
Thx! Bin schwer am überlegen. 500 Steinchen für ne Gainward ist happig... mit EVGA oder MSI hätte ich bei dem Preis besser leben können .soooooo meine lieben leute,ab 14 Uhr ist sie bei snogard gelistet . Sie darf dann erst freigegeben werden.
Kostenpunkt um die 500€ rum. Mist um die uhrzeit bin ich arbeiten. aber ist quasi reserviert . Also heute abend wird getestet.
Karte ist von Gainward ,bekommen wohl mehrere.
Mist jetzt muss ich vor nervosität alle 5 min auf klo hahaha.