nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne 300er Treiber kannste den Test in die Tonne drücken^^
 
Sollte die Seite down gehen...ich habe alle seiten offen, wie mache ich abbilder?
 
Toms HW hatte den 300er Treiber. Ich denke den kann man schon übern Weg trauen.
 
@p1skop4T

falls ich sie heute bekomme,kommt nen review. Leider muss ich die liste usw neu machen. Da mir meine Festplatte abgeraucht ist und da war alles drauf,aber gott sei dank sind alle werte noch auf gutem altem papier :d. Die zu übertragen dauert aber.

Gleich wird erstmal bei snogard angerufen und gefragt wie es ausschaut ;).


in bf3 ist das urteil mal vernichtend für die 7970,aber in metro2033 umgekehrt :d
 
so toll finde ich die 680er nicht. Dazu ist sie noch deutlich beschnitten im GPGPU Bereich
 
und wenn juckt das,also die leute die nur spielen kein bisschen ;).


Also das review von Tweak nehme ich nicht ganz ernst. Der neuste ist der 300.99. Das mit dem Verbrauch glaube ich auch nicht,erst wenn unsere seiten das auch so wieder spiegeln.
 
Was mich am meisten stört, ist dass Nvidia hier eine hochgepushte Midrange-Karte als Highend vermarktet - und das nicht nur preislich -, weil die Marktsituation es eben erlaubt.
 
Was mich am meisten stört, ist dass Nvidia hier eine hochgepushte Midrange-Karte als Highend vermarktet - und das nicht nur preislich -, weil die Marktsituation es eben erlaubt.

Das ist zwar ärgerlich, das stimmt, ... aber wer würde das nicht tun, wenn er die Möglichkeit dazu hat?
Wenn die Karte auf GTX580 Niveau wäre. wäre es eben einem "Performance Karte" geworden die 280€ kostet, .... so ist man eben etwas über 7970 Niveau und kann die Karte als "High End" für 450€ vermarkten.
 
also das war mir noch nicht bekannt aus dem 3d center. In dem afterburner screen hat die gpu 1254mhz. Scheint so als sie sich gut takten lässt :).

Hoffentlich testen die Seiten auch OC mit Spannungerhöhung.



Vielleicht ist der unterschied in spielen zu GK110 auch nicht mehr so gross wie das vielleicht bei gf104 zu gf100 war. Können wir ja noch nicht wissen.
 
@p1skop4T

falls ich sie heute bekomme,kommt nen review. Leider muss ich die liste usw neu machen. Da mir meine Festplatte abgeraucht ist und da war alles drauf,aber gott sei dank sind alle werte noch auf gutem altem papier :d. Die zu übertragen dauert aber.

Gleich wird erstmal bei snogard angerufen und gefragt wie es ausschaut ;).


in bf3 ist das urteil mal vernichtend für die 7970,aber in metro2033 umgekehrt :d


Cool THX vorab brasillion. Bleibt mal alle locker Mädels die GTX680 hat auch ihre schwächen und ihre stärke bin gespannt wie es mit OC aus schaut. Pusht nicht eine Karte so Hoch erst mal abwarten wie gut der Wirklich ist. Am besten wäre wenn brasillion ein Neutralen Benchmark Test machen würde.
 
also bora bekommt sie erst nächste woche und über preis können sie noch nix sagen,grrrrrrrr :(
 
soooooo meine lieben leute,ab 14 Uhr ist sie bei snogard gelistet ;). Sie darf dann erst freigegeben werden.

Kostenpunkt um die 500€ rum. Mist um die uhrzeit bin ich arbeiten. aber ist quasi reserviert ;) ;) ;). Also heute abend wird getestet.

Karte ist von Gainward ,bekommen wohl mehrere.



Mist jetzt muss ich vor nervosität alle 5 min auf klo hahaha.
 
Mal zu den Preisen:

Ich hab grad mal geschaut, der G92 kam damals auf 8800 GT/GTS mit einem Launschpreis von ca. 250-300€ in den Handel, und der Chip war nochmal über 10% größer als GK104!

Ist natürlich Fraglich wie gut die Yields sind, AMD und nV werden wohl pro Waver bezahlen. Allerdings sieht man dann mal wieviel Luft es bei den Preisen eigentlich noch gibt.
 
soooooo meine lieben leute,ab 14 Uhr ist sie bei snogard gelistet ;). Sie darf dann erst freigegeben werden.

Kostenpunkt um die 500€ rum. Mist um die uhrzeit bin ich arbeiten. aber ist quasi reserviert ;) ;) ;). Also heute abend wird getestet.

Karte ist von Gainward ,bekommen wohl mehrere.



Mist jetzt muss ich vor nervosität alle 5 min auf klo hahaha.

Schön schön. Dann bin ich gespannt auf dein Review. Komme auch ganz aus der Nähe (Hürth), aber bei den 500€ bin ich doch weit entfernt :d

Bitte gib auch unbedingt die Länge der Karte an. Das ist für mich wegen meinem Gehäuse sehr wichtig.
 
soooooo meine lieben leute,ab 14 Uhr ist sie bei snogard gelistet ;). Sie darf dann erst freigegeben werden.

Kostenpunkt um die 500€ rum. Mist um die uhrzeit bin ich arbeiten. aber ist quasi reserviert ;) ;) ;). Also heute abend wird getestet.

Karte ist von Gainward ,bekommen wohl mehrere.



Mist jetzt muss ich vor nervosität alle 5 min auf klo hahaha.
Thx! Bin schwer am überlegen. 500 Steinchen für ne Gainward ist happig... mit EVGA oder MSI hätte ich bei dem Preis besser leben können :(.
Mal schauen... hab ja dann noch vier Stunden zum Überlegen :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh