nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is bestimmt eine sehr guze Karte.
Icj glaub aber nicht dass die 7970 da viel schlechter ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht Herr Specht gute Leistung Sau schnell leider Ram Krüpel
 
Ich warte auf HWL Benchmark und vor allem was die User hier Berichten über die Leitung der GTX680. Aber für mich lohnt sich wirklich nicht die 7970 zu Verkaufen. Allen anderen würde ich vorschlagen Kauft euch die Karte was euch am besten Taugt. BF3 User können die GTX680 oder die AMD7970 Kaufen sowie Crysis User.

Von Treiber her macht AMD und NV sau gute Arbeit macht euch nicht Verrückt wegen 5-10 FPS.

Ich Zocke BF3 und Crysis Serie und da haben beide Karten sehr gute werte daher ist die GTX680 gelungene GPU aber ich hätte mehr erwartet von NV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst heißts 0, dann 9 uhr , dann vermutlich 12 Uhr... dann 15 Uhr...

Egal ich freu mich auf die Tests trotz meiner 7950 :d

Evtl werden die Preise fallen, dann kauf ich mir ne zweite *freu*
 
Noch mal was zum Kepler Line UP:
NVIDIA-600-1.jpg

Quelle: http://en.expreview.com/2012/02/06/entire-nvidia-kepler-line-up-unearthed/20836.html

Und der MSI Afterburner mit Kepler Support: http://download1.msi.com/files/downloads/uti_exe/vga/MSIAfterburnerSetup220Beta.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf den Link:
en.expreview.com/2012/02/06/
Da steht schon, dass die News vom 06.02.2012 ist, also über einen Monat alt.
 
Wartet lieber ab ende des Jahres kommt der „Kepler“-Chip mit der Bezeichnung GK100 oder GK110 und der wird 100% mächtig werden.
 
ba, ätzend :kotz: dann wohl doch erst um 15:00 wie gestern schon vermutet. Jetzt haben es diejenigen besser die tagsüber arbeiten. Ich hatte mich schon gefreut ^^
wehe das lohnt sich nicht wenn ich mitten in der Nacht (15:00) aufstehe :motz:
 
die min. fps sind ja echt schwach. da ist die 7970 top
 
Und prompt um 15:10 Uhr erscheint ein Treiber der die Handbremse löst, 60% auf die min-FPS GTX580 drauf packt ....

... ach verdammt, aufgewacht. :d
 
Gerade in Batman hätte ich mir mehr erhofft...und bei Metro will man ja auch mal über die 30fps hinauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kann die HD7970 und die GTX680 nicht ganz miteinander vergleichen da ja schon gute 4 Monate wieder rum sind.

Wären die beiden Zeitgleich erschienen, dann schon aber so konnte NV ja ihre Karte weiter verbessern optimieren usw.
Und ich wette das ATI einfach den Preis senken wird, wenn die GTX 680 schneller sein sollte oder die bringen ein Upgrade raus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
 
also die Tests klaffen ja ganz schön auseinander wie ich das so sehen kann.

Ich will ne EVGA ... geil die sind mit dabei :banana: hoffendlich auch beim Distri um die Ecke *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute...der noch nichteinmal den 300er Treiber, wie man im Afterburner sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh