Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte mal auf gk100/110, der wird Tahiti alt aussehen lsssen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nein wird er nicht, Cayman konnte nichtmal mit Gf110 mithalten, bei tesselation liegen welten auseinander...und dabei kam der fermi refresh sogar vorher als caymanDer Nachfolger vom Tahiti wird den Gk100/110 schlagen. Du weisst, dass wir so die ganze Nacht machen können
Nein wird er nicht, Cayman konnte nichtmal mit Gf110 mithalten, bei tesselation liegen welten auseinander...und dabei kam der fermi refresh sogar vorher als cayman
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wie ihr schon vorher abgeht
Brauche ich nicht durchlesen, beide Chips haben nutzen die 40nm Fertigung
Und nun
Wie ihr schon vorher abgeht
Mehr als 300€ kann NV aber eigentlich nicht für ne 760 verlangen, egal am Ende wird AMD wieder an der Preisschraube drehen (müssen) *31. Januar abwarte*
...
Wieso?
Der Preis ist doch eher deffiniert durch die Leistungsfähigkeit des Chips und die Preise des Mitbewerbers
Falls sich der "kleine" GK104 auf Höhe des Tahiti XT befindet wird Nvidia auch Preise in dessen Region abrufen
Releasepreise:760 für 300,-, 760ti für 350,- und 760ti mit 3GB 400,-€ mit 15% mehr Leistung als ne GTX580 ...dann kommste wieder in´s Grübeln ob es sich lohnt oder doch noch wartet^^
noch eine 560TI kaufen oder warten?
Bisher verbaute 6xx Karten sind alles nur umbenannte 5xx Karten.
Sinn?
Marketing, da man von der Zahl her mit der Konkurrenz mithalten muss.
Das war schon bei dem Sprung von 2xx auf 4xx der Fall.
3xx war von Oem Karten belegt, die auch nur umbenannte 2xx Karten waren.
Siehe Link:
NVIDIA GeForce GT 335M - Notebookcheck.net Tech
The Nvidia GeForce GTS 350M is a high performance laptop graphics card and based on the GT215 core. According to the released information by Nvidia the card is identical to the GeForce GTS 250M.
NVIDIA GeForce GT 630M - Notebookcheck.net Tech
The NVIDIA GeForce GT 635M is a fast middle class graphics card for laptops and technically a renamed GeForce GT 555M.