Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, MÄrz oder April und bis dahin gar keine Grafikkarte haben...? Das dauert mir etwas zu lang. Vorallem da ich nicht mehr als 250€ asugeben mag. Dann doch lieber eine 560TI...schade.
Warte mal noch zwei Wochen, evlt haben wir dann eine GTX660/760Ti ...
Bis auf die 780MHz klingt es nach bekannten GK104-Gerüchten/Informationen.
Weiter unten sagt er noch, dass es ein Hard-Launch im Februar sei und man die Kartons schon drucken würde.
Estimated to be able to come out in February, the original plan in March, it appears Huang do not want HD7900 28nm accounted for the scenery;
Similar performance and HD7970, listing how many differences can not say, depends on the drive, but we basically the same level as the two products.
The current core clock 780MHz, memory 2GB
NVIDIA GTX 680
Lag der OBR doch wieder recht nah bis auf den Coretakt
Exclusive - 28nm GeForce Specs .... ~ OBR-HARDWARE.COM
Und das SI und die VRAM-Größe. 780 MHz, das spricht irgendwie für einen extrem dicken Chip oder einen dicken Chip mit Hotclock wie jetzt.
NVIDIA GTX 680
Lag der OBR doch wieder recht nah bis auf den Coretakt
Exclusive - 28nm GeForce Specs .... ~ OBR-HARDWARE.COM
Warte mal noch zwei Wochen, evlt haben wir dann eine GTX660/760Ti ...
Habe es mir grad von einem Kollegen übersetzen lassen.
Da steht in etwa, dass die Leistung der Karten in etwa gleich ist und man mit einer Präsentation im Februar oder März rechnet.
Wie gut, wenn man chinesische Kollegen hat
Das dachte ich damals schon das die da nur 2Clusterpakete drangekleistert haben zum 580GTX jetzt mit dem niedrigen Takt wirds um so wahrscheinlicher das es ein Fermi Shrink ist
Dieser würde mit diesen Daten auch auf 7970 Niveau sich einfinden
Aber wo bleibt dann die tolle Perf/W, von der die Katze redet in Zusammenhang mit den Designwins?
wurd doch schon gesagt das nv erst nen 28 nm rohrkrepierer ala fermishrink bringt u. dann erst die richtigen keplar
Da hat der "Tiger" ja nicht gelogen er sprach ja von Kepler für die DP Performance/Watt.Das er jetzt doch eventuell??? noch einen Fermi Shrink bringt konnte ja keiner ahnen
Im Zuge dazu ergibt auch die relativ hohe TDP wieder einen Sinn
Ja auch. Aber es hieß ebenfalls, dass die Design Wins für die mobilen Keplers daher kämen, dass sie so effizient seien. Im Notebook braucht aber keiner DP Perf., das ist für die Teslas. Wie passt das zusammen?
Wieso? Sie müssen doch 3gleisig fahren, man kann doch nicht von ein paar HighEnd Heinzeln so ein Unternehmen am Leben erhalten..wenn sie ihre eigene Cip Fabrik hätten wärs wohl einfacher...
Was sollte denn daran ein Rohrkrepierer sein? Durch die Möglichkeiten des Shrinks dürfte man erstmal mit der 7970 gleichziehen können. Wie es gegen eine mögliche "OC"-Edition der 7970 oder New Zealand aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.wurd doch schon gesagt das nv erst nen 28 nm rohrkrepierer ala fermishrink bringt u. dann erst die richtigen keplar
April, May etc. It's all just BS and Camouflage maneuver