Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amen. Leider rafft das hier kaum einer. Bzw. die meisten wissen gar nicht was sie wie im Treiber einstellen können/müssen. Vom inspector mal ganz zu schweigen....
Wenn man genauer hinschaut sieht man dass GK, die 2 von A2 dicker und andere Schrifft ist.
Zudem ist die Nummer darüber exakt die gleiche wie bei dem GF110 Chip von dort:
FAKE!
Das dürfte sogar das gleiche Bild gewesen sein. :-D
Aber ob da was kommt...das weiß erneut nur der Herr im Himmel.
Nvidia wird wieder überraschend zuschlagen.
Wie mit der GTX580.
Und 50% mehr Leistung zur GTX580 sind auf jeden Fall realistisch. (hat AMD, im Vergleich zur 6970, ja auch geschafft)
Wenn du den Sprung von einer 6970 zu einer 7970 meinst sind es sicher keine 50%!
Meine was von 20-30% gelesen zu haben, Gamezone Vergleich von einer 6970 zu einer 7970 zeigt 29%.
with NVIDIA we walked away with the feeling that they were underwhelmed
but if the GK-104 is faster than the AMD Radeon HD 7970 the folks over at AMD better get back to work
Sollte Nvidia im März/April wirklich nur ne 660 raushauen, beiss ich denen was ab
Selbst wenn das Teil etwas schneller als ne 7970 sein sollte...nur die dicke 680 macht einen heiß! Aber ob da was kommt...das weiß erneut nur der Herr im Himmel.
seh ich genauso !
der sprung gtx 280 auf GTX 480 bzw 285 auf GTX 580 war auch mehr als 30 prozent, soclhe 30% furzsprünge bekmomt nur AMD hin mit ihrem wir sparen kräftig an jeder ecke des chips damit mehr gewinn abfällt strategie (stichpunkt chipgrösse), naja müssen sie uach, die nvidia preise bezahlt ihnen ja keiner bei den treibern und wenigen bzw recht uninteressanten exclusiv-features
klick
Erst Charlie,dann Game Star nun Legit,alle blaßen sie ins selbe Horn und spekulieren auf einen übermächtigen GK104
Das wird die "Gamer Karte" ohne den ganzen Schnickschnack, wohl aber zu wenig um ein 580er SLI zu ersetzen.
Also wenn der GK104 mit einer TDP von 225W kommt, dann frage ich mich was der GK100 haben wird? Oder mehr noch: Wo eine Dual-GPU-Karte landen würde. Letztere kann ich mir dann nur noch als runtergetaktete 2*GK104 vorstellen.
klick
Erst Charlie,dann Game Star nun Legit,alle blaßen sie ins selbe Horn und spekulieren auf einen übermächtigen GK104