nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade deshalb macht es das ganze um so sicherer

Wer seine ausladenden Beiträge kennt wenn er nen Ansatzpunkt für Kritik findet,weiß das diese "einzeilige" Textpassage weit mehr bedeutet als nur Spekulation:d

Der behauptet das doch nur, damit am Ende die Enttäuschung umso größer ist.
Das widerum hilft seinem roten Liebling.

Will nicht behaupten, dass GK104 unbedingt eine Enttäuschung wird, aber das was Charlie behauptet erscheint doch etwas aus der Luft gegriffen.

Edit: Da hat s ja noch einer erkannt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade deshalb macht es das ganze um so sicherer

Wer seine ausladenden Beiträge kennt wenn er nen Ansatzpunkt für Kritik findet,weiß das diese "einzeilige" Textpassage weit mehr bedeutet als nur Spekulation:d

ja OK das lässt ja hoffen und es sind ja nur noch ein paar Tage bis Febr..

Gruß herm
 

Anhänge

  • _Picard_facepalm.jpg
    _Picard_facepalm.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 62
Der behauptet das doch nur, damit am Ende die Enttäuschung umso größer ist.
Das widerum hilft seinem roten Liebling.
...[/I]

Wenn euch das weiterhilft zu glauben das Charlie von einem ins andere Extrem wechselt glaubt daran:)

Die Jahre haben gezeigt das er geradlinig und vorhersehbar reagiert mit OBR nicht zu vergleichen
 
Wenn euch das weiterhilft zu glauben das Charlie von einem ins andere Extrem wechselt glaubt daran:)

Die Jahre haben gezeigt das er geradlinig und vorhersehbar reagiert mit OBR nicht zu vergleichen

Wer ist "euch"?
Willst du mich gerade in irgendein Lager packen?
 
Sag mal hackts jetzt aus ich habe eure beiden Beiträge zusammen gefasst weil sie aufs selbe hinaus wollten

Spinn diese Fanboy Suppe wo anderst

Das kann man aber auch freundlicher sagen. Ich lese hier viel und du musst zuegeben, dass aufgrund dessen was hier teiwleise abgeht, der Verdacht durchaus nahe lag. Ich unterstelle dir nichts sondern frage nur, um auf Nummer sicher zugehen.
Zur allgemeinen Information: Ich hab bisher von so ziemlich jedem Hersteller irgendwelche Hardware bessessen. Momentan werkelt eine GTX 570 in meinem Rechner.
Und damit back to topic.
 
Das kann man aber auch freundlicher sagen. .

War das nicht freundlich genug

Wer ist "euch"?
Schau mal über und unter dir

Außerdem schreibst du





Edit: Da hat s ja noch einer erkannt ... Was soll dann also die Frage?

Wenn du danach aber immer noch nicht verstanden hast wen ich mit euch meine und mit dem Fanboygeblubber kommst werd ich zugegeben leicht ungehalten
 
Um den Thread nicht weiter zuzuspammen habe ich dir per PN geantwortet.

@Topic: Offiziell hieß es doch mal von Nvidia 1. Quartal 2012, oder?
Bei den ganzen Gerüchten verliert man irgendwann den Überblick ...
 
BF3 in 3D ... keine schlechte Idee.
Es ist aber erstaunlich wie offen noch alles ist. Ein paar Tage distanz zu nehmen war nicht verkehrt.
 
ach leute... hört auf euch zu zerreißen,weil es noch nicht die ganze 28 nm amd/nv bandbreite an karten gibt.

und ja,ich warte mir auch nen wolf...
 
Wie sich hier die Fähnchen im Wind drehen, ist ja lächerlich. War Charlie noch vor wenigen Tagen der böse rote Teufel in Person, der definitiv von AMDs Marketing gekauft war u. grundsätzlich nur Lügen über NV verbreitete, ist er m. diesem Artikel sofort wieder zum seriösen Top-Insider aufgestiegen u. absolut glaubwürdig. So inkonsequent können auch nur Fanboys sein.
 
Wo hat jemand was vom seriösen Top Insider erzählt?

Tropenfieber?

Den Titel vom roten Baron hat er sich ja wohl über die Jahre selber zuzuschreiben

Um so verfänglicher ist es wenn er jetzt nach Sichtung des Kepler Materials,nichts findet was in seinem üblichen Nvidia War Beiträgen wert wäre zu zerpflücken
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er jetzt nach Sichtung des Kepler Materials,nichts findet was in seinem üblichen Nvidia War Beiträgen wert wäre zu zerpflücken

genau das ist das was mich stutzig macht und auch hoffen lässt.
Das ist aber auch genau das wo man letztendlich vor steht und wieder nicht weiß was abgeht. GTX660/760 gleichwertig zur GTX580 glaube ich mitlerweile nicht mehr. 30% schneller wäre zuviel. 15-20% schneller bei 50% mehr DP Leistung ?
Das würde leistungstechnisch etwa zur 7950 passen. Performance/€ war NV ja schon immer teurer (mal ausgenommen vom derzeitigen Ausnahmezustand). Wenn die 7950 bei 300,-€ angesiedelt wird bin ich mal gespannt.
1. wie flott die Reaktionen im Preiskampf sich gestalten
2. müsste die 660/760 eigendlich in dem Bereich liegen
3. ob es gleich sowas wie ne 660ti geben wird um gegen die 7970 zu stänkern.
 
Was ist aggressiv?
Wenn sie GK104 für 200€ bringen bestimmt, aber bei 250€-300€ werden die sicher ganz gut fahren, wenn der Chip sehr klein ist :)

Bin recht zuversichtlich das wir eine Karte bekommen die auf 7950 Niveau liegt, aber DEUTLICH günstiger!
Mehr Leistung als ne 580 und weniger Verbrauch für 250-300€ wäre imho top...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Sicht eines Kapitalisten ist deutlich günstiger,aber nicht so profitabwerfend,wie nur ein Bisschen günstiger

Es macht eher Sinn die Karten nach deren Leistung zu platzieren,anstatt sich die Preise gleich am Anfang total in den Boden zu rammen
 
Was ist aggressiv?
Wenn sie GK104 für 200€ bringen bestimmt, aber bei 250€-300€ werden die sicher ganz gut fahren, wenn der Chip sehr klein ist :)

Bin recht zuversichtlich das wir eine Karte bekommen die auf 7950 Niveau liegt, aber DEUTLICH günstiger!
Mehr Leistung als ne 580 und weniger Verbrauch für 250-300€ wäre imho top...


da wir wieder beim Wunschkonzert sind stelle ich mir das anders vor .Für die GK104 Preis ca.300€ und dran an der 7970 wäre eine gute Steigerung zu den Vorgängern.
Die GK110 muß einen deutlichen Vorsprung vor der 7970 haben da sich da noch etwas verbessern kann wie vermutet wird.

Gruß herm
 
Na je.. Jetzt ist wohl die Luft hier raus. Kepler wird eine Bombe, genauso wie ich es vorhergesagt habe.
Ist doch absolut logisch, das NVIDIA nicht so einen Bockmist mit der neuen Fertigung in 28nm treiben wird.
Und ja, 2x6Pin sind weniger Wattverbrauch als 1X6 und 1x8Pin Anschlüsse.
Bin schon gespannt auf die Kinnladen, die beim Previewtest herunterfallen wenn die GTX660 in Aktion tretet.
Ich freue mich auf den GK104 und der wird endlich ein würdiger Nachfolger meiner HD5850.
 
1x6 und 1x8 Pin gibts dann wieder bei ner Lightning oder so. Nur blöde, dass ausgerechnet solche Karten nicht unbedingt Mit Waküblöcken unterstützt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh