Grüne Brille?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
da stehen nur fakten, wenn auch zugegebenermassen etwas reisserisch formuliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüne Brille?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Sorry aber ich les da immer nur zwei Sachen, erstens Konkurrenz kleinreden und zweitens Durchhalteparolen. Und irgendwie wirkt Grade das Kleinreden der 7970 etwas erbärmlich...wenn NVidia diese nicht deutlich schlägt, müssen die Jungs von AMD nämlich nur etwas an der Taktschraube drehen.klickr
Erst Charlie,dann Game Star nun Legit,alle blaßen sie ins selbe Horn und spekulieren auf einen übermächtigen GK104
Sorry aber ich les da immer nur zwei Sachen, erstens Konkurrenz kleinreden und zweitens Durchhalteparolen. Und irgendwie wirkt Grade das Kleinreden der 7970 etwas erbärmlich...wenn NVidia diese nicht deutlich schlägt, müssen die Jungs von AMD nämlich nur etwas an der Taktschraube drehen.
macht sich ausgerechnet der bekannte SemiAccurate-Schreiber und Nvidia-Gegner, Charlie Demerjian, für Nvidias Modelle stark. So behauptet Demerjian die neuen Kepler-Grafikchips, inklusive des vermeintlich zuerst erscheinenden GK104, seien den AMD-Pendants in jeder Hinsicht überlegen
Sorry aber ich les da immer nur zwei Sachen, erstens Konkurrenz kleinreden und zweitens Durchhalteparolen. Und irgendwie wirkt Grade das Kleinreden der 7970 etwas erbärmlich...wenn NVidia diese nicht deutlich schlägt, müssen die Jungs von AMD nämlich nur etwas an der Taktschraube drehen.
redetevery metric
jo ist schon lustig....aber wenn 104 "nur" eine reine Gamerkarte wird und sie haben ihre hausaufgaben richtig gemacht, kann das schon noch lustig werden.
und komischer weise werden die Schätzungen die auf keinen Beweis aufbauen auch immer besser. Gruß herm
and we finally have some hard information
GK104 cards seen by SemiAccurate
Wo kommt denn plötzlich diese Unsachlichkeit her? Bleib doch bei den FaktenSag das doch deinem AMD Kumpel Charlie,der hat damit angefangen,oder den anderen Seiten,die das aufgegriffen haben
Kannst sie auch gerne verklagen,wegen Rufschädigung,einschließlich Charlie weil sie die 7970 "kleinreden"
Hier noch einer zum Verklagen
Gerchte zur Nvidia GeForce GTX 660 - News Hartware.net
Naja, trotzdem muss jedes Watt Verlustleistung praktisch zweimal bezahlt werden, einmal für den eigentlichen Betrieb der Karten, ein weiteres Mal für den Betrieb der Klimaanlagen. Deswegen weist Huang ja auch auf die Wichtigkeit der Leistung/Watt hin.Immerhin spielt Lautstärke in Servern keine Rolle und eine Klimaanlage ist auch zu 95% vorhanden.
Wenn Nvidia sich dazu entscheidet, GK104 als 580 Nachfolger zu machen, dann kann der max. ausgebaute Chip sicher Leistungsrekorde aufstellen, in zweierlei hinsicht: Rechenleistung und Verbrauch.
Du kannst ja gern ne Klagewelle lostreten, wenn dir derartige Meldungen Nahe gehen. ...
Und irgendwie wirkt Grade das Kleinreden der 7970 etwas erbärmlich...
Ich wunder mich halt nur über die großen Worte seitens NVidia
Natürlich wirkt es etwas erbärmlich, wenn ein Hersteller nur große Worte und Durchhalteparolen bringt und offensichtlich nichts in der Hand hält.
GK104 cards seen by SemiAccurate
Taschentuch, Stich ins rote Herz,...
Steck die Fanboykeule weg und versuch nochmal sachlich drauf einzugehen
Natürlich wirkt es etwas erbärmlich, wenn ein Hersteller nur große Worte und Durchhalteparolen bringt und offensichtlich nichts in der Hand hält.
Dass Anfang Februar, wie von dir schon mehrfach gehofft, nun mittlerweile etwas eng wird, wirst du ja hoffentlich einsehen.
Naja ganz so ohne scheinen die Gerüchte von Charlie ja nicht zu sein
Denn
und
Klingt nicht so als ob er sich das gänzlich aus den Fingern saugt
Was allerdings diese 50% betrift
war hier von Compute Power die Rede,und gut möglich das man sich hier auf DP statt SP bezieht,das also die Spieleleistung nur indirekt tangiert
Sehe ich genauso. Die ziehen ihr Ding durch, und wir können nicht mehr als abwarten und uns über das ein oder andere Schauspiel des Kuriositätenkabinetts "Internet" zu amüsieren.Wo siehst du Durchhalteparolen und große Worte? Jensen sagte "be patient" und das andere auf der CES, von dem legitreview berichtet, war inoffiziell und nicht herausposaunt, so wie du es darstellst. Wer ist hier also unsachlich? Nvidia ist sehr ruhig, das finde ich sehr professionell. Sie könnten auch Folien verbreiten, offen sagen, dass sie hier und da und überhaupt haushoch gewinnen werden. Das tun sie aber nicht. Also erbärmlich ist das nicht.
Stimmt du hattest es ja schon eingesehen, dass NVidia Anfang Februar wahrscheinlich noch nichts in der Hand hält. (Aber wenige Tage vorher hattest du noch gehafft )Ab und an mal im Thema hier mitlesen,dann bräuchtest du nicht etwas ins falsche Licht rücken
http://www.hardwareluxx.de/communit...diskussionsthread-828035-46.html#post18258540
naja den Gerüchten von Charlie traue ich nicht der ist mir zu Rotlastig .
Gruß herm