1x6 und 1x8 Pin gibts dann wieder bei ner Lightning oder so.
Für eine Performancekarte gibt es keine Lightning. Die Version wirds nur für die X80er geben.
Nur blöde, dass ausgerechnet solche Karten nicht unbedingt Mit Waküblöcken unterstützt werden.
Wie kommt man denn auf so etwas ?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC560 GTX V2 - Acetal EK Water Blocks EK-FC560 GTX V2 - Acetal 12509
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC560 GTX V2 - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC560 GTX V2 - Acetal+EN (Nickel) 12502
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW 12487
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal 12486
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Acetal+EN (Nickel) 12456
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - Nickel EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW - EN (Nickel) 12457
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 560 Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 560 12448
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 560 "Hole Edition" Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 560 "Hole Edition" 12449
Such dir Einen aus.
Für die kommenden GTX660 wird es genauso viel Kühler geben.
Die 660 kann minimal schneller als die 580 sein, oder deutlich schneller. Wahrscheinlicher ist es, dass die Karte nur etwas schneller ist. Ich schätze mal grob, meine Kinnlade wird net runterklappen ^^
Laut unserem roten Fahnenträger Charlie Demerjian, wird der kommende GK104 alles schlagen, was AMD zur Zeit liefern kann.
Gerchte zur Nvidia GeForce GTX 660 - News Hartware.net
Zitat:
"Die Leistung der aktuellen Radeon HD 7970 werde also deutlich ausgestochen."
Zitat Ende:
Wenn selbst unser AMD-Junge das neidvoll eingestehen muss, so kann man sich auf ein tolles Produkt freuen.
Ein feines Kärtchen wird das.
Und das bei "nur" 2x6Pin Anschlüssen...
Nur die 680, falls die jemals erscheint, wird richtig dick. Man ich bin grob bereit, aber nur grob. Wird vor Ende Frühling eh nix, außer es läuft wie gewöhnlich. Nvidia müsste dann die 660 und 680 nah beieinander raushauen. Dazu hat es gefälligst zu kommen
Die wird "Pissgeil", aber auch "Sauteuer". Aber wer jetzt schon zwei HD7970 gekauft hat für schlappe 1000 Euro, der schreckt auch vor zwei GTX680er nicht zurück.
Ich frage mich warum haut Nv nicht Details zur graka raus obwohl ATI ihr Flagschiffe raus haben
Ich meine so koennten die die leute bewahren zum anderen Lager zu wechseln
Verstehe nicht was da für ne logic hinter steckt
Ein Produkt wird erst vorgestellt, wenn man es auch wirklich liefern kann.
Zudem muss ja auch erst mal NVIDIA selber ihre Optimierungen fertigstellen um definitiv sagen zu können, um wie viel schneller Kepler gegenüber NCG sein wird.
Was nützt es, wenn sie sagen,das sie schneller sind ?
Das kann alles bedeuten und wirkt absolut unseriös !
Zudem macht das generell keine Firma, ihre Karten offen darzulegen und der Konkurrenz somit Zeit zu geben um einen Konter zu starten.
Das meiste Geld wird in den ersten Wochen gemacht, da wo der Run auf die neuen Karten beginnt. Wenn man da der Konkurrenz die Möglichkeit gibt einen wirkungsvollen Konter zu starten, da brechen die Verkaufszahlen stärker ein.
Deshalb ist Reden Silber aber Schweigen ist Gold.
Zudem glaube ich, das NVIDIA sich absolut sicher ist, das die Leute, die sich jetzt eine HD7970/50 kaufen dann auf die neue GTX660 umsteigen werden.