scully1234
Banned
Verstehe irgendwie nicht warum NV immer noch die Preise von der GTX580 hält, haben die es nicht nötig?
AMD hält doch mit einem ähnlich performanten Chip ähnliche Preise oder ist die 7950 etwa ein Schnäppchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe irgendwie nicht warum NV immer noch die Preise von der GTX580 hält, haben die es nicht nötig?
Ja das ist echt interessant das es noch welche gibt die für ein insgesamt schlechteres Produkt mehr Zahlen.
13 Cent pro Kw?Welcher Anbieter ist das?
Ich zahle hier 23 Cent pro Kw.
Ja das ist echt interessant das es noch welche gibt die für ein insgesamt schlechteres Produkt mehr Zahlen.
Bei der jetzigen Situation sollte ein 3GB 580 ab ca 389 € starten.
ja genau das wüsste ich auch gerne würde gerne den Anbieter wechseln.
Gruß herm
Und wieso eigentlich EOL? GIbts dazu ne Bestätigung? Vor ner Weile kam schon mal jemand mit dem Argument, konnte davon aber nichtmal ansatzweise was belegen...
Aber sei es drum, was gibts neues aktuell? War jetzt ein paar Tage nicht online... Aber wie es ausschaut, ist noch nix bekannt außer wilder Spekulationen!?
Sorry für OT:
War auch nur gerade am Beispiel im Netz gesucht.
TopTarif.de - Tarifvergleich / Tarifrechner für Strom, Gas, Kfz-Versicherung und mehr
Ich glaub Ailuros hat da neulich was gesagt in die Richtung,bin mir aber nicht 100 pro schlüssig ob ich das im 3D Center gelesen hatte
Irgendwie hab ich immernoch dieses eine Gerücht im Kopf, wo von Ende 2012 für GK110 (damals wohl noch GK100 genannt) gesprochen wurde. Da könnte nach aktueller Gerüchteentwicklung durchaus was dran sein. :
NV ist sicher nicht dumm und die bringen bestimmt etwas raus was etwas schneller sein wird und OC denke ich werden sie sich kaum was nehmen!du hast ja noch das OC potential. NV muss das erstmal haben . Meine ging 300Mhz mehr wie Stock und das mit dem Orginal Kühler. Das waren über 30% und die Treiber bringen auch noch was wenn GNC erstmal ausgelastet wird.
Aber ich hoffe trotzdem das NV was vernünftiges bringt. Wenn GF110 erst im Herst kommt und eigentlich dann mehr mit der 89xx konkuriert wird es echt Spannend. Denke AMD gewinnt das rennen dann,da sie nen kleinen Vorsprung haben. Bis dann wieder ne neue NV kommt. Immer hin und her. Aber das gut für die Preise . OBwohl die 7xxx Preise meiner meinung zu hoch sind,aber irgendwo muss AMD den Bulldozer wieder ausgleichen :P
Etwas schneller wär ja ok.
Wenn ich da noch an die Zeiten einer 4890 zurückdenk, 199€, das waren wenigstens noch Preise, naja, dafür hat sie Strom geschluckt für drei.
Ich darf garnicht dran denken, was ich damals für die TNT 2 Ultra bezahlt habe ... von meinem Taschengeld :P