Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The GPU in question is a GeForce GTX 675M with 2GB of GDDR5 memory, although it's unclear in this point in time as to where in Nvidia's new line-up this GPU will end up
Steigt Ihr denn hier auf den vermeindlichen Performancechip von NV um - wenn ~4-5 Monate später dann der richtige Highend Chip kommt ?
.
Naja, isth alt die neuste Generation, Hersteller wären blöd, wenn sie weiterhin auf alte Modelle setzen würden. Bei mobilen AMD GPUs wird ja nu auch die HD 7000 genommen.Also nach Ultra Book nun auch hier Kepler
Wie lange dauert es vom Tapeout bis zu Karten in den Regalen? Doch eher 9 Monate, nicht 6 oder??
Also länger als Juni will ich eigentlich nicht warten. Ob Nvidia es jemals hinbekommt/hinbekommen will, fast zeitgleich mit AMD zu veröffentlichen?
Hö? Launch der GTX480 war Ende März.
Nach dem Tape-Out vergehen in der Regel bis zu drei Monaten, erst dann kann das Produkt tatsächlich gelauncht werden.
A1 Silicon gabs im Januar,die Probleme bei TSMC jetzt mal außen vor,scheint GK nicht so problembehaftet wie Fermi
Edit: ja hast recht hab März und Mai vertauscht um so günstiger
Hast ne Quelle für den GF100 Tapeout?
Für wann erwartest du GK110?
Sollte der GK104 jetzt bald erscheinen und auf 7970 Niveau liegen, ist das reine Köderei. Außer das Teil kostet unter 400€....man weiß es ja nicht
Aber nur um das Beste zu haben, hole ich mir keinen Performance Chip, selbst wenn er etwas über der 7970 liegt. Da muss der Abstand schon noch etwas größer sein...
Vor allem, weil ich noch ne 5870 habe. Laut Computerbase bei 1080p und 4AA, liegt selbst ne 7970 gerade mal grob 60% über meiner. Nach Jahren ist das doch nichts...erst wenn man da auf 100%+ kommt, lohnt es sich wirklich.
Auch wenn es natürlich Spiele gibt, wo schon ne 7970 auf 80-100% Mehrleistung kommt, z.B. Batman Arkham City mit DX11. Aber das ist noch zu mager...
Ich erwarte folgendes
GK104 Leistung zwischen GTX580 & 7950
GK110 30-40% schneller als HD7970
GK110 = 450-550$