Hoffentlich aber auch nicht der totes Stoß für AMD
wenn dann "todes Stoß"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhmmmm ich kann es echt nicht abwarten,diese ungeduld. Hoffentlich kommt bei release nicht die ernüchterung .
naja nun gibts das M-Paket + ESD, von mir aus...
Wieso glaubt ihr alle, dass GK104 eine GTX680 wird?
GF104 war schließlich auch eine GTX460, nicht GTX480.
Ich rechne eher mit einer GTX660...
Verstehe.
Dann scheint es so, als wird der GK110 eine Dual GPU Karte?
Blöde Frage: Wer ist denn der Ailuros? Dass er Mod bei 3DC ist sehe ich, aber was macht seine Einschätzungen/Aussagen besonders wertvoll/glaubwürdig? Hab ich mich schon öfter in dem Thread hier gefragt. Ich kenn den nicht
Blöde Frage: Wer ist denn der Ailuros? Dass er Mod bei 3DC ist sehe ich, aber was macht seine Einschätzungen/Aussagen besonders wertvoll/glaubwürdig? Hab ich mich schon öfter in dem Thread hier gefragt. Ich kenn den nicht
IMG fanboy (tm), Ex-NV focus group member, Intel GPU "hater", AMD shill
Du solltest dich lieber mal fragen woher Charlie,OBR und Co teilweiße ihre Infos saugen,und wer sich da so manchmal schief lacht,wenn er einen der "beiden Experten" ins Boxhorn gejagt hat
Bitte bei den Fakten bleiben und nicht raten...
Nein Singlecore Vollausbau der Keplergeneration
Der GK110 könnte immernoch ein ganz tierisch brutales HighEnd Monster deluxe werden. Aber ob wir das Teil bald sehen werden, ist ungewiss.
Nvidia kennt da nix. Die werkeln lieber noch nen Jahr an ihrem Müll, bevor Spieler in ungeahnte Performancehöhen eintauchen dürfen.
Warum Ernüchterung? Mit dem GK104 scheint ne GPU zu kommen, die sich leistungs- und verbrauchstechnisch an AMDs Tahiti orientiert. Das ist doch schon ein deutich Sprung zur GTX 580 und lässt noch deutlich Luft für eine Performancesteigerung.mhmmmm ich kann es echt nicht abwarten,diese ungeduld. Hoffentlich kommt bei release nicht die ernüchterung .
Wasn das?Hoffentlich aber auch nicht der totes Stoß für AMD
Wenn das nicht stimmt, reiss ich mein Katzenposter von der Wand