Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kommen die Karten gar nicht. TSCM hat den 28nm gestoppt.
NVIDIA GeForce GTX 680 Final Specification Leaks Out (Again)
GeForce GTX 690 To Be Released In May
Laut der Folien soll es 670, 680, 685 (GK110) und eine 690 (2xGK104) geben. Und interessante Benchmarks sind auch dabei
NVIDIA GeForce GTX 680 Final Specification Leaks Out (Again)
GeForce GTX 690 To Be Released In May
Laut der Folien soll es 670, 680, 685 (GK110) und eine 690 (2xGK104) geben. Und interessante Benchmarks sind auch dabei
HD7870 wird bei ht4u.net mit 126W gemessen, die HD7970 mit 210. Mehrleistung von ca. 25% in Games für letztere... Merkst du was!?
Da skaliert mal so gar nix 1:1... Bekanntermaßen sind die kleinen Modelle idR immer effizienter als die großen Modelle.
August 2012 soll dann die GTX685 kommen (GK110)
hmm, gehe ich den Spaß ein mir bis dato ne 680 zu kaufen, oder halte ich das noch solange mit einer 5870 aus? BF3 mit 73fps average auf ultra mit 4xaa wäre ja schonmal ne nette Überbrückung für 5 Monate anstatt auf high mit fps Drops de Luxe.
Dennoch eine nicht zufrieden stellende Situation die uns NV beschert. Ich wünscht ich hätte vor 5 Monaten doch zur GTX580 3GB gegriffen
falls das stimmt warte ich
schon alleine wegen den 3 GB !
und wenn soll die Karte ja richtig abgehn !
Ich beneide die GTX580 3GB User die mit nem müden Lächeln bis August warten können.
Ich verstehe jetzt nicht wirklich die Aufregung. Die GTX680 wird wohl irgendwas um die 60% schneller als die GTX580. Das reicht euch nicht?
Cherry Picked sicherlich. Eine gepimpte Midrangekarte mit wenig OC Potential und zu wenig ROPs und Ram welches den "Spielspaß" einbrechen lässt...
zudem noch für 200,-€ mehr weil sie jetzt HighEnd Status tragen darf ... nein, das reicht mir nicht und stellt mich unzufrieden. Außerdem macht SLI damit nicht wirklich Sinn. Warten auf eine 4GB Version und weitere 50,-€ Aufpreis?...kommt auch nicht in die Tüte
Wenigstens kann ich noch ein paar mal drüber schlafen um mich zu entscheiden. Ich beneide die GTX580 3GB User die mit nem müden Lächeln bis August warten können.
Im Durchschnitt? Niemals!!! Mit so einer Aussage ist die Enttäuschung bei Vielen wieder groß....
Die Enttäuschung ist doch jetzt schon "bei Vielen groß" ohne das sie je irgendein Benchmark von der GTX680 gesehen haben.
Schaut euch dochmal die Werte der GT640m an. Die ist annährend überall doppelt so schnell als die GT525m. Der 3DMark11 Wert ist ein sehr guter Indikator, was uns mit Kepler erwartet.