nVidia GK100/Geforce 6xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist keinesfalls ein Vorwurf und auch völlig normal, dass ihr da etwas "alltagstauglichere" Werte erreicht.
Habt ihr die Karte noch? Wenn ja, kannst du ja evtl kurz den 301.10er Treiber gegenbenchen?

Ja, klar haben wir die noch. Laut NVIDIA sollen sich der Review- und Release-Treiber nicht unterscheiden. Nur das WHQL-Zertifikat soll ihm fehlen. Trotzdem werde ich den neuen Treiber später mal installieren und das mal "prüfen" ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nerv! Was macht den Alternate..der Shop ist so lahm geworden (auch nach Bestellung!) unglaublich!

Super Review @HWLX hab extra alle Werbungs Banner angeklickt :fresse:

Die Karte ist genial und sauschnell, umso mehr freue ich mich sie morgen in den Händen zu halten ^^

Ich muss zugeben: Nette Karte - mit beiden (GTX680 / Radeon HD 7970) macht man nix verkehrt....

Jo denke ich auch so!
Denke die 7970 wird die tage nochmal so um 10-30€ im preis sinken, das man dann so für 430-450€ die 7970 kriegt und die nvidia karten werden sich wohl so bei 480-500€ einpendeln. Denk mal 50€ unterschied werden da realistisch sein :)

Nette Karte, Lob an Nvidia :d
im Großen und ganzen wie erwartet, deutlich aber nicht allzuweit vor der 7970
einzig die geringe Steigerung bei OC macht mir Sorgen, kann daher kommen, dass die Karte schon in den Standart Tests über ihren 1056Mhz läuft (bis ans Power limit eben) das wir mit einer OC 7970 schon verdammt eng......

Sicher nicht schlecht, aber der große Sprung ist nVidia bei ihrem Marketinggeblubber nun auch nicht gelungen.

Golem-Test

530euro -.-

aber alles ausverkauft jetzt. hatte die letzte von 5. die evga sind auch schon weg. alle bestãnde leer haha.

erst wohl wieder in 2 wochen sind die wieder verfügbar.

soviel wollte ich net ausgeben.aber naja wird eo anders gespart. test kommen gleich von naennon und bei mir heute abend

Ich würde eher das Gegenteil befürchten ;)
Kann durchaus sein, dass die den Preis nachträglich für alle erhöhen (Verfügbarkeit...)

Die ist sogar günstiger als die günstigste HD7970 (441€) die ich finde... xD
Mal sehen wann der Onlineshop den Preis anpasst!

EDIT: Eigentlich gleich mal 3 kaufen und dann bei Ebay verhökern!

@brasillion

dann pass mal deine signatur an :)

und viel spaß beim testen freue mich auf eure ergebnisse

also ich persönlich würde niemals eine Palit kaufen. Nur EVGA oder ASUS wegen der Qualität :P

bei PCGH wurden die minFPS mitgetestet. Ausser in Dirt 3 wo die 680er klar ghewinnt, ist die 7970 besser oder gleichauf. Dazu noch das höhere OC.

@black shadow

klar hat der die. er kann bei nobo oder hardwareversand den trusted käufer schutz für 0,98€ bestellen. dann hat er preisgarantie.

Laut anobo-Telefon-Praktikanten :d wird meine Gainward 680GTX Bestellung gerade bearbeitet und zeitnah kommissioniert :banana:. Ist mit 464€ auch noch gerade ok :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh