Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich für meinen teil brauch kein auto in der sig, und glaub mir meins ist geiler als die meisten andern(ja auch als deins
ich werde mir im dezember nen neuen pc bauen und min 2500 euro reinsteck
mir is der preiss wuppe teurer is mir sogar lieber, ne ati hat jeder dorfbauer im rechner
geld hat man und redet net drüber oder aber man versucht verzweifelt den eindruck zu erwecken
hat hier wirklich jemand ne fermi karte: http://extreme.pcgameshardware.de/1196472-post1592.html?
Oder ist das nen fake?
2. Ist ebenso unsinn. Stell die vor der GF100 wäre 40% schneller und man würde die Preise von AMD nur um 30% überbieten, läge also ungefähr bei 400 Euro, dann hätte NV schon ein besseres Preis/Leistungsverhältniss.
danke für die Aufklärung
Werds dort gleich mal posten!
275 gtx
Viele Nvidia Fanboys denken wenn die neuen Karten kommen hätte ATI Keine Chance mehr im GPU Markt gegen Nvidia, aber ATI wird 2010 eine neue Architektur vorstellen die Nvidias Fermi ganz hinten lassen wird, dann muss Nvidia aus Kosten Gründen die Produktion einstellen und ATI gewinnt
soso und das ist das was du willst? aha na ich bezahl keine 600Eur für ne graka und genau darauf wirds hinauslaufen...
wobei: vielleicht hat es sich bis dahin eh ganz mit dem pc als gaming-plattform erledigt. die derzeitigen vorgänge gefallen mir überhaupt nicht und ne console kommt mir nedd ins haus
soso und das ist das was du willst? aha na ich bezahl keine 600Eur für ne graka und genau darauf wirds hinauslaufen...
wobei: vielleicht hat es sich bis dahin eh ganz mit dem pc als gaming-plattform erledigt. die derzeitigen vorgänge gefallen mir überhaupt nicht und ne console kommt mir nedd ins haus
und da macht NVidia mehr für den PC als ATI, siehe TWIMTBP, damit unterstützen sie die entwickler in Richtung PC Optimierung, aber was bitte macht ATI ?