Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie nVidia in den letzten Quartalen immer Gewinn hatte und AMDs Grafiksparte überhaupt keinen.AMD wäre glücklich mit huang, denn dann hätten sich auch mal gewinn und eine gesicherte zukunft.
Ist doch wieder nur eine Meldung, die die sabbernde Cliente auf Bluthochdruck halten soll. Ich kann auch viel versprechen wenn der Tag lang ist
Ich glaube, hier scheinen sich einige Leute unter "flächendeckender Verfügbarkeit" völlig falsche Vorstellungen zu machen. Ich will ja niemandem den Spass verderben, aber flächendeckende Verfügbarkeit werden wir wohl erst Mitte 2010 oder gar 2H 2010 erleben. Und das halte ich noch nicht mal für ein Worst-Case Szenario. Wobei hier auch eine Rolle spielen wird, inwiefern TSMC die Fertigungsprobleme in den Griff bekommen wird. Das kann von uns natürlich noch niemand abschätzen. Eines ist aber gewiss, aufgrund der grösseren Chips und höheren Fehleranfälligkeit werden diese für nVidia kritischer sein als für ATI.
AMD wäre glücklich mit huang, denn dann hätten sich auch mal gewinn und eine gesicherte zukunft.
Wer sagt dir denn das der G300 in dein Gehäuse passt wenn du deinen Festplattenkäfig nach hinten biegst? Oder weißt de bereits wie groß die Karten werden?
Das mag ja sein das es ansonsten ein Top Gehäuse ist, aber es ist dennoch für derzeitge/ehemalige High-End Karten zu klein / nur mehr oder weniger ausreichend.
Den ATX-Standard gibts im übrigen seit 1996, daher hat man das im Jahr 2004 bereits sehr wohl wissen können
Wo der Zug hinfährt kann man ja an der 5970 sehen, welche 30-31cm lang sein soll.
ich meine die Rede war von 1,5 GB v-ram und evtl 3 bei ner großen.
Jetzt lässt sich spekulieren ob damit die GTX380 oder die Dualkarte damit gemeint war. Für die Duallösung wären es dann ja 2x3GB was auch sinn machen würde, aber immo nen fetter Overkill wäre wie ich finde
Ich würde gerne eine GTX380 mit 3Gb haben, verwende dann damit immerhin 3 Monitor, da sollte sich das doch schon lohnen!
3Gb VRAM auf der Karte, ohman die Karte wird sehr gross, sehr heiss, sehr viel strom fressen und sehr teuer werden wenn sowas wirklich kommt.
Das den ganzen NV käufern doch egal
Hauptsache dick
Und welches Spiel braucht dann mehr als 2GB VRam , wenn eins kommt , reicht auch ein GF100 net mehr aus
Aber NVs brauchen ja eh mehr VRam oder die haben das Management verbessert.
Ich möchte power und zahle auch gerne dafür, kannja nix für das die atiler immer knapp bei kasse sind
Und welches Spiel braucht dann mehr als 2GB VRam , wenn eins kommt , reicht auch ein GF100 net mehr aus
Aber NVs brauchen ja eh mehr VRam oder die haben das Management verbessert.
welches Spiel brauch mehr als 1GbB VRAM sagen wirs mal so, ich hab mit keinem Spiel oder Settings jemals die 1Gb VRAM voll bekommen selbst bei der 3870 nicht und bei de 4870 sowie die 5850 ebenfalls.
Nur mal als Beispiel, mit Crysis Warhead knackt man 1,1GByte ganz gut. Schau mal in HisNs Thread, wenn du Screenshots dafür möchtest. Ob man das spielen will oder nicht, ist jedem selber überlassen, aber Fakt ist, dass nicht alle Spiele mit weniger als 1GB VRAM auskommen. Und Fakt ist erst recht, dass sich die Zahl der Spiele, die mehr als 1GB Daten in den Speicher schaufeln, in den nächsten Jahren sicher nicht abnimmt. Ein Kaufargument wäre die Speichermenge alleine für mich aber sicherlich auch nicht.
Naja gegen 2GB hätte ich auch nichts , aber 3 Oo das einfach overkill.
Bis ein spiel über 2GB testuren und co in den speicher schaufelt braucht man sicher mehr als die nächste grakka generation
es gehen bei dem SI aber nunma nur 1500 oder 3 gig, und 1,5 gig reicht sicher, aber nicht wirklich lange...
Verwechsel mal "knapp bei Kasse zu sein" nicht mit rationalen und ökonomischen Entscheidungen.Ich möchte power und zahle auch gerne dafür, kannja nix für das die atiler immer knapp bei kasse sind
Nur mal als Beispiel, mit Crysis Warhead knackt man 1,1GByte ganz gut. Schau mal in HisNs Thread, wenn du Screenshots dafür möchtest. Ob man das spielen will oder nicht, ist jedem selber überlassen, aber Fakt ist, dass nicht alle Spiele mit weniger als 1GB VRAM auskommen. Und Fakt ist erst recht, dass sich die Zahl der Spiele, die mehr als 1GB Daten in den Speicher schaufeln, in den nächsten Jahren sicher nicht abnimmt. Ein Kaufargument wäre die Speichermenge alleine für mich aber sicherlich auch nicht.
Ach bis das voll ist hat NV ne extra teure spezial karte mit 6GB für dich
Hmm in welcher Auflösung? Auf meiner GTX260 mit nur 192 Stream Prozessoren und 896MB Speicher habe ich Crysis Warhead in 1920x1200 mit 4fach AA und alles andere auf Max. ohne Ruckler durchgezockt.
Edit: Ich geh also mal davon aus, dass es mit Nvidiakarten so ist wie mit Vista. Die schaufeln den ganzen Speicher voll, aber sobald nicht mehr genug da ist fliegen die alten Daten raus, also alles in allem kein Problem. Wenn ich eines aus dem Kauf ner Voodoo2 mit 12MB Speicher gelernt habe, dann das ein extragroßer Grafikspeicher echt nur zum angeben da ist. Die Spielehersteller werden sich nämlich mit ihren Texturen immer an den mittleren Karten orientieren, so dass die Flagschiffe eh mehr als genug Speicher haben.
Hmm in welcher Auflösung? Auf meiner GTX260 mit nur 192 Stream Prozessoren und 896MB Speicher habe ich Crysis Warhead in 1920x1200 mit 4fach AA und alles andere auf Max. ohne Ruckler durchgezockt.
Edit: Ich geh also mal davon aus, dass es mit Nvidiakarten so ist wie mit Vista. Die schaufeln den ganzen Speicher voll, aber sobald nicht mehr genug da ist fliegen die alten Daten raus, also alles in allem kein Problem. Wenn ich eines aus dem Kauf ner Voodoo2 mit 12MB Speicher gelernt habe, dann das ein extragroßer Grafikspeicher echt nur zum angeben da ist. Die Spielehersteller werden sich nämlich mit ihren Texturen immer an den mittleren Karten orientieren, so dass die Flagschiffe eh mehr als genug Speicher haben.