Haro
Semiprofi
Man worauf warten denn NV zum Geier nochmal, ich versetehe es nicht. Die Waffe ist geladen, also abrücken.
Und dann was launchen was erst paar monate späterverkauft werden kann?
So kann man auch kunden verkrauln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man worauf warten denn NV zum Geier nochmal, ich versetehe es nicht. Die Waffe ist geladen, also abrücken.
Und dann was launchen was erst paar monate späterverkauft werden kann?
So kann man auch kunden verkrauln
A2 ist aber schonmal was. Wenn keine Fehler mehr im Silizium sind könnte man damit releasen.
Frage ist halt wie gut A2 ist. Wenn zu viele Fehler im Silizium sind ist nen Release undenkbar, dazu kommt noch das TSMC Problem in 40nm. Gerade letzteres dürfte beiden zu schaffen machen, sowohl für den Release des GF100, als auch für die Verfügbarkeit des RV870.
Mal sehen, vielleicht gehen ja beide nächstes Jahr zu GF.
Earcandy schrieb:Aufgrund der Notwendigkeit, die Vertraulichkeit der Daten nur eine kleine Menge von Leckagen in PCIE Frequency 144 (OC Erfolgsrechnung ausgewiesen)
3dmark vantage Graphics extremen Temperaturen von 95 Grad, 3DMark Vantage extreme mindestens in allen Tests wurde von 24 Bildern
Mit dem Test-CPU auf 4,8 g oder so für die i7920 Ultra-Test über die Macht 1300W (beide zusammen)
ich habe gerade daraus gelesen, dass der 4,8g prozzi mit der Karte sowie Restsys beim Vantage auf 1300w kommt^^
direkt ab in die Schublade mist geschoben