nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs finden wir allein wieder zurück zu einem Sinnvollen Thema oder muß erst wieder alles entfernt werden hier?

Das ist alles mehr als OT hier !

:wink:
 
Duplex: Du mit deinem lahmen Amd wirst net mal an die Nähe unsere Xeons kommen.:shot:

Intel wird Amd wegboosten vorallem in Ocen:wink:
 
Nochmal:

wenn 4 Way SLI jetzt geht ab dem Fermi, würde doch auch 32xAA hin kommen oder nicht?

Vieleicht haben die auf jeder Karte 3x SLI conector oder sowas :fresse:
 
Stellt euch mal vor.Es würde gehen das 7 Fermi Karten zsm laufen oder 7 Atis auf einem Evga E762 oder auf dem Asus Super Computer das wär doch der absolute Hammer:hail::hail::hail::hail:
 
Ich frag mich welcher Mensch (Ausser Forschung) braucht 4 + mehr Fermi?

Da kann man ja fast ne Atombombe mit zünden:asthanos::shot:
 
mhh , ist schon sehr spät:

ich dachte mir das so, quad SLI geht nur mit 295er Karte aber nicht mit 4 einzelnen weil es nur eine 3Way SLI Bridge geben tut (ausser die von EVGA das Set).

Oder lieg ich da falsch........
 
Die Frage ist doch viel eher wie potent der Fermi tatsächlich ist, wenn die 32aa anbieten ^^ vielleicht brauchen sie diese Bremse, damit sie der 58er nicht zu weit dovon lofen :)
 
Ich frag mich welcher Mensch (Ausser Forschung) braucht 4 + mehr Fermi?

Da kann man ja fast ne Atombombe mit zünden:asthanos::shot:

Och da gibt es einige, ich weiss zwar nicht wo man die Leistung hinstecken soll weil selbst 3x 5850 mit 8xSGSAA schon die CPU limitiert aber naja, erstmal haben.

Ich will immer was, was nicht alle haben :fresse:
 
naja 32xaa heisst erstmal gar nix da das so ziemlich alles sein kann. also würde mir davon gar nix erwarten
 
nvidia wird ins schwitzen kommen wenn die eine ATI Quad GPU sehen, das wird in 2-3 Jahren noch kommen :wink:
 
600 Euro wäre das Maximum was ich in eine Revolution stecken würde. Das Geld liegt bereit:shot:
 
nvidia wird ins schwitzen kommen wenn die eine ATI Quad GPU sehen, das wird in 2-3 Jahren noch kommen :wink:

Ich hab mal einen Prototyp gesehen (wo die 3870 raus gekomm ist) da war eine Graka die hatte 4x von den CHips drauf auf eienr Graka :fresse:

Aber war sicher erstma nur joke und zum testen gedacht, Stromverbrauch und abwärme= setzen 6 :haha:
 
Mir tats damals auch leid als Nvidia 3dfx geschluckt hat noch dazu weil ich eine vodoo 5500 hatte, mit externem netzteil *g* trotzdem waren die Geforce Karten besser.
 
Ich könnte mit einem lauten Lüfter leben. Stromverbrauch kann man auch senken. Hauptsache die Leistung stimmt.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh