nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erster war ein Athlon K7 650 S1 + RivaTNT

ein Voodoo 3 2000 mit alten PCI Interface hatte ich auch mal, fand damals die Nvidia Karten von der Bildqualität viel besser.

und jetzt :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm wir waren doch vorher schon nit on topic oda ? ^^

aber oki wie gesagtd enke nit das Fermi in games so extrem wird
 
Voodoo hatte ich auch. Feines Kärtchen.

Damn its getting Offtopic in here.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

90%:shot: Du bist doch wahnsinnig:d

9800 Pro war ein feines Kärtchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr für mein zweit System 4 Fermi Karten oder nur 2 ?? Zurzeit läuft da meine alte Hd4890.
 
Ich bin gespannt ob Nvidia diesmal bessere bauteile verbaut und kein billig Zeug :-[

Meine erste GTX280 durfte ich gleich wieder eintüten und zurück schicken weil falsche Spannungswandler verbaut wurden und das ging vielen so.
 
könnt ihr euch noch errinern das viele GTX280 Karten am Anfang den Hitzebug hatten :fresse:
 
War nur ne Frage weil ihr langsam aufhört mit dem schreiben lol:shot:

Wird sich zeigen wie viele ich mir holen werde und vor allem wie gut mehre Karten laufen:p
 
headbug hat NV den nicht niemals offiziel zugegeben ? oder war das noch der alte vom G80 ?
 
headbug hat NV den nicht niemals offiziel zugegeben ? oder war das noch der alte vom G80 ?

weiss ich jetzt auch nichtmehr so genau, auf jedenfall war bei sehr vielen schon so ein scheiss auch die Notebooks musste sie alle zurück holen was NV richtig kohle gekostet hat, aber ich glaub die lernen darauf (oder auch nicht).
 
jepp wird sich am Ende zeigen wie viel ich mir holen werde. Und vor allem wie gut mehrere Karten zsm laufen.

Habe die Frage nur mal hier rein gesetzt das es mal wieder was zum schreiben gibs :lol:
 
und wenn die 4 Fermi Karten drinne sind limitieren die euren Xeon :fresse:
ich freue mich 2010 auf den Bulldozer von AMD, der wird Intel wegboosten
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp wird sich am Ende zeigen wie viel ich mir holen werde. Und vor allem wie gut mehrere Karten zsm laufen.

Habe die Frage nur mal hier rein gesetzt das es mal wieder was zum schreiben gibs :lol:

1 weiss ich für mich:

- 4 Karten sollten nicht über 1KW kommen (das geht selbst mir zuweit)
- und ich gebe nicht mehr wie 400€ pro Graka aus

2 ist langweilig und 3 für pussis :fresse:
 
1 weiss ich für mich:

- 4 Karten sollten nicht über 1KW kommen (das geht selbst mir zuweit)
- und ich gebe nicht mehr wie 400€ pro Graka aus

2 ist langweilig und 3 für pussis :fresse:

nochmal die frage wie willste 4 karten im sli betreiben ? ^^

oder die 4te als Physikx karte ? XD
 
Jo ich hol mir jetzt auch einmal ein Bier. Wobei mir ist es ja in Summe auch Schnuppe was das alles so kostet, nur der Sinn über mehr als eine gute Single Graka bleibt mir fern, abgesehen davon das man gut Benchen kann hat man mehr Nachteile als Vorteile.
Obs jetzt 1Kw oder 1.2 KW sind ist glaub ich auch schon wurst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh