nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War 2 wochen nicht mehr aktiv im Forum und hab keine lust den ganzen tread zu durchsuchen deswegen hier meine Frage : Ist schon was bekannt wann den die GTX360 und GTX380 kommen sollen wenn die überhaupt so heisen !?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fromhell101
Über die Leistung ist noch nichts offizielles bekannt

Es ist auch nicht ausgeschlossen das nächsten Monat eine GTX350 mit G92 kommt :d
 
also mom gehe ich von nem baldigen release aus was aber noch gar nix über die verfügbarkeit verrät. da A3 erst vor kurzem rausging wird es sicherlich noch mindestens 2 monate dauern bis der erste grosse schwung die händler erreicht
 
War 2 wochen nicht mehr aktiv im Forum und hab keine lust den ganzen tread zu durchsuchen deswegen hier meine Frage : Ist schon was bekannt wann den die GTX360 und GTX380 kommen sollen wenn die überhaupt so heisen !?!?

kurz und knapp: nein
 
Doch es gibt was. Nvidia konzentriert sich auf die Treiber und der Fermi soll klasse sein.

Quelle HT4U

Jo das heißt abwarten denn ob der nun sagt er wäre perfekt oder nicht sind keine fakten!
Da ich seit einem jahr auser meinem HTPC keinen richtigen Zocker PC habe bin ich echt gesapnnt was der Fermi so bringt denn zu Battlefield Bad Company 2 sollte wieder ein rechner zum zocken bereit stehen und egal ob ne Grafikkarte von AMD oder NV verbaut wird :shot:
 
Wenn die Performance ja angeblich so gut sein soll, dann verstehe ich ned, warum sie dann nicht ein paar Benches raushauen!? Damit könnte man sicherlich die 5000er von A/A bischen ausbremsen! Zumindest die Leute die eher bischen zu nVidia tendieren normalerweise, würden sich dann sicherlich keine 5000er als überganslösung kaufen, wenn sie nicht müssen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einer messe werden verträge abgeschlossen und geschäfte besiegelt, vielleicht will man der kundschaft in las vegas etwas exklusivität anbieten.

die firmenkunden sind weitaus wichtiger als wir gamer.
 
Wenn die Performance ja angeblich so gut sein soll, dann verstehe ich ned, warum sie dann nicht ein paar Benches raushauen!? Damit könnte man sicherlich die 5000er von A/A bischen ausbremsen! Zumindest die Leute die eher bischen zu nVidia tendieren normalerweise, würden sich dann sicherlich keine 5000er als überganslösung kaufen, wenn sie nicht müssen! ;-)

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich denke NV versucht es via Viral-Marketing, das zeigt auch der twitter Account auf dem die News geposted sind.

Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Das ATI nun ihre Karten gut verkauft gönne ich ihnen, warum auch nicht. Sie haben ein gutes Produkt zu einem guten Preis auf den Markt geworfen (ob das letztere nun gewollt war sei mal dahingestellt), somit haben sie sich den Erfolg verdient. Sollte Fermi wirklich so gut werden wie manche denken wird auch er Erfolg haben.
 
trotzdem scheisse, ich wollt auch noch 3 davon im 3 Way SLi haben aber März da wirds langsam warm und muss mein Sommerspielzeug fertig machen für die Strasse :-[
 
Ja, wieviele haben charlie als schwarzseher abgetan, gerade die NV-fanboys. Aber nun müssen selbst sie zusehen, das er garnicht so unrecht hatte. Und ob das mas mit den yieldraten wird? der gt300 ist ja nich um einieges komplexer.

Aber umso besser für ATI, sollen sie sich jetzt erstmal die Taschen vollstopfen.
 
Och meno, ich wollte eigentlich dann anfangs März eine neue Grakka zulegen für BFBC2 und habe eigentlich gehofft, die nVidia bischen früher kommt, dass sich die Preise schon bischen angepasst haben! :-)
 
Mit angepasst meinst du teurer geworden, weil die verfügbarkeit höchstwarscheinlich miserabel sein wird:shot::shot:?

Ich tendiere eher zu ati aber wenn NVidia ne bessere UND! billigere:haha::haha: graka rauskloppt bin ich wider auf nvidia.
 
also März finde ich absolut realistisch wenn A3 noch nit lange draussen ist es dauert mindestens 2 Monate bis die Karten beim Grosshändler sind wenn alles perfekt passt.
 
Nicht nur das ausliefern dauert, denk nicht das NV in 2 monaten mehr GF100 chips üroduzieren kann als ATI von den RV840 und RV870 zusammen geschafft hat, so gut läuft die 40nm fertigung noch net.

Aber mal schauen was die karte dann bringt, wird gleich mal PC für nen kumpel bestellt und gebastelt mit der , für den kommt eh nur NV zu jedem preis in frage, also werd ich die bei releas und verfügbarkeit direkt mal live bestaunen dürfen :lol: :d
 
Nicht nur das ausliefern dauert, denk nicht das NV in 2 monaten mehr GF100 chips üroduzieren kann als ATI von den RV840 und RV870 zusammen geschafft hat, so gut läuft die 40nm fertigung noch net.

Aber mal schauen was die karte dann bringt, wird gleich mal PC für nen kumpel bestellt und gebastelt mit der , für den kommt eh nur NV zu jedem preis in frage, also werd ich die bei releas und verfügbarkeit direkt mal live bestaunen dürfen :lol: :d

lol, nice so einen Freund will ich auch! *g*
 
Ich hoffe die zeigen zur CES mal was von der Karte, auch wenn bestimmt nur alles optmiert ist auf den Fermi ich will trotzdem was sehen.:d
 
in irhen benchmarks sicher aber unabhängig kaum ^^

dann müsste die GTX 380 auch die 5970 knapp schlagen
 
ja vll pusten dann 2 von den dein QuadCF weg :P (in spielen wo SLI und CF auch gut funkt)

Ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen....der war echt gut ich freu mich schon wenn einige 3 Way SLI haben und ich sie dann ärgern kann wenn ich trotzdem 3 solche "Monster Fermis" platt machen kann :haha:
 
Also mir egal... wenn BF BC2 da ist werde ich mir eine karte kaufen ob das nun ne ATI oder nv wird ist egal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh