fromhell101
Enthusiast
War 2 wochen nicht mehr aktiv im Forum und hab keine lust den ganzen tread zu durchsuchen deswegen hier meine Frage : Ist schon was bekannt wann den die GTX360 und GTX380 kommen sollen wenn die überhaupt so heisen !?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War 2 wochen nicht mehr aktiv im Forum und hab keine lust den ganzen tread zu durchsuchen deswegen hier meine Frage : Ist schon was bekannt wann den die GTX360 und GTX380 kommen sollen wenn die überhaupt so heisen !?!?
Doch es gibt was. Nvidia konzentriert sich auf die Treiber und der Fermi soll klasse sein.
Quelle HT4U
Wenn die Performance ja angeblich so gut sein soll, dann verstehe ich ned, warum sie dann nicht ein paar Benches raushauen!? Damit könnte man sicherlich die 5000er von A/A bischen ausbremsen! Zumindest die Leute die eher bischen zu nVidia tendieren normalerweise, würden sich dann sicherlich keine 5000er als überganslösung kaufen, wenn sie nicht müssen! ;-)
Interessant..., da steht:@ Neurosphere
Dito, wer gute infos haben möchte, schaut zwischen dem 7. und 10. Januar hier rein:
http://www.nvidia.com/object/ces2010.html
MfG
Interessant..., da steht:
"At CES 2010, NVIDIA® will be showcasing the latest NVIDIA® GeForce® GPUs powering the hottest PC games and CUDA™ apps,"
UND! billigere graka rauskloppt
Nicht nur das ausliefern dauert, denk nicht das NV in 2 monaten mehr GF100 chips üroduzieren kann als ATI von den RV840 und RV870 zusammen geschafft hat, so gut läuft die 40nm fertigung noch net.
Aber mal schauen was die karte dann bringt, wird gleich mal PC für nen kumpel bestellt und gebastelt mit der , für den kommt eh nur NV zu jedem preis in frage, also werd ich die bei releas und verfügbarkeit direkt mal live bestaunen dürfen
ja vll pusten dann 2 von den dein QuadCF weg :P (in spielen wo SLI und CF auch gut funkt)