nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt uns das jetzt zum Preis? GF100 ist die GTX 360 quasi, oder was?

Wenn die also bei 1000 Stück bei guten 250-280 Euro liegen soll, naja....dann kostet die im Laden bestimmt so 350euro, oder was hauen die Händler drauf?

Joah gut dann wird die GTX 380 teuer :) Aber was solls, erstmal auf die Leistung warten....
 
Nicht nur Freundin,meine Frau auch:wayne:

Wir haben lange genung GZSZ hier gehabt:coolblue:

Uiui, haste ne Frau und noch ne Freundin :asthanos:

Was sagt uns das jetzt zum Preis? GF100 ist die GTX 360 quasi, oder was?

Wenn die also bei 1000 Stück bei guten 250-280 Euro liegen soll, naja....dann kostet die im Laden bestimmt so 350euro, oder was hauen die Händler drauf?

Joah gut dann wird die GTX 380 teuer :) Aber was solls, erstmal auf die Leistung warten....

Also bei der zu erwartenden Leistung tippe ich mal dass die 380er, wenn sie so heist, 500+ kosten wird.
 
Ihr geht ganz schön gut in den Offtopic Bereich :)

500 Euro oder mehr...ich dachte diese brutalen Zeiten wären vorbei! Wehe so teuer....Entweder man zahlt dann 500Euro+ für ne GTX 380, oder 370Euro für ne 5870, beides sicher zu teuer für die Leistung :d Ich glaub leider, ich muss mich in Egon umbenennen wenns so kommt...
 
Wieso Egon?
also für 500+ müsste die schon nen besonderes feature haben oder brutal leistung ansonsten gibts für die kohle 2 ati's
 
in der Bildergallerie dieses PCGH-Artikels gibts neues Bildmaterial:
Klick
Bild 1-7 und 13 sind neu.
edit da war zocker28 etwas schneller

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint sich wohl alles zu bestädigen wie einige Quellen es schon ewig sagen :d
8+6 pin
~30-50% schneller als 5870
Muß nur der Preis stimmen....
 
Ist das jetzt eine Single- oder Doppelkarte?

Bin etwas verwirrt, aufgrund der 3-fach Anschlüsse an der Karte.
Sind das 2*6Pin und 1*8Pin?


Edit: Sehe grade auf dem Foto in groß, daß es nur 2 Anschlüsse sind. Aber warum dann 3 Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint sich wohl alles zu bestädigen wie einige Quellen es schon ewig sagen :d
8+6 pin
~30-50% schneller als 5870
Muß nur der Preis stimmen....

somit auch die 225 Watt TDP, was da nun für Settings im Heaven sind weiss keiner auf jedenfall ruckelts es leicht und bewegt sich so bei 30 FPS (sieht man).
 
The last time we saw Fermi was at NVIDIA's GPU Technology Conference. This time however, what was on display was clearly a production level video card. All solder points matched up to the now 8-pin and 6-pin power connectors, and the exhaust port for the heat sink was not blocked off.
 
Nach genauem Durchlesen der Artikel kann man zumindest sagen: FERMI lebt.
 
Bilder sind schon mal top! Wenn wir dann heute noch zuverlässige Leistungsdaten bekommen, bin ich zufrieden ;)
 
na wäre schlimm wenn nicht:fresse:

Aber glauben kann man das alles erst wenn es verlässliche benches gibt von vielen Seiten, vorher glaub ich erstma garnix.
 
Die Bilder von einer betriebenen Fermikarte sind ja schon mal ein gutes Zeichen. :)

p.s. welches asus board ist das eig. mit den vielen knöpfen? :d
das neue maximus 3 ?
 
30% sowenig vorsprung für nvidia :fresse:

ATI arbeite bereits am nachfolger, der RV870 tapeout wurde im märz 2009 abgeschlossen ;) das ATI Team wird Nvidia wegboosten. nvidia tut mir aber leid
 
na wäre schlimm wenn nicht:fresse:

Aber glauben kann man das alles erst wenn es verlässliche benches gibt von vielen Seiten, vorher glaub ich erstma garnix.

schon klar :d

von den ~30-50% mußt immer von einer Anwendung und einer Einstellung ausgehen...
Die Wahrheit wird wie immer im gesamten in der Mitte liegen ~25% dann kann man noch wenn man möchte :d einen OC Wert dazurechnen.......

Der Preis muß stimmen..deshalb wäre es mir persöhnlich eher recht wenn sie nicht soviel schneller wäre :d
 
Im Artikel wird gar nicht erwähnt, welche Karte es denn nun genau ist.
Könnte auch eine "MIDRange" Karte sein.

Dann wären aber die Stromanschlüsse ein bedrohliches Zeichen.

Und mir ist immer noch nicht klar wieso die 2 Kabel in einem Stecker zusammenführen?
 
30% sowenig vorsprung für nvidia :fresse:

ATI arbeite bereits am nachfolger, der RV870 tapeout wurde im märz 2009 abgeschlossen ;) das ATI Team wird Nvidia wegboosten. nvidia tut mir aber leid

jo mir auch :fresse: hoffendlich boosten die ihr Treiberteam mit ins Nirvana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh