zocker28
Urgestein
Du erkennst in einem Youtube Video ob AF an ist? Meld dich mal bei der NASA oder ESA, die suchen noch Sternengucker
ja sieht man, aber dazu bist du leider nicht in der Lage Mr. Mikroruckler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erkennst in einem Youtube Video ob AF an ist? Meld dich mal bei der NASA oder ESA, die suchen noch Sternengucker
zu hart....
Shift waren zum Beispiel bei der 295 140 FPS angezeigt und jede Fahrzeugberührung endete in einem ganz kurzen Standbild / Ruckeln, aber nur ein µ lang, quasi ein Microruckler.
Mit der 4870X2 hatte ich die gleichen Dinge bei Warhead und Grid.
Ist aber auch egal, jeder nimmt sie anders war und natürlich treten sie nicht immer auf. Muss und sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe extra beide probiert um mir eine Meinung zu machen.
Der Typ hat zumindest nen Nvidia Logo auf die Brusttasche seines Hemds genäht. So wie der faselt("our new...") wirds wohl ein Offizieller von NV sein.
ok, dachte eher an nen asiatischen Typen
Der Oberguru Huang selber wird sich nicht den ganzen Tag am Messestand die Füße platt treten
Der hat bestimmt angst das er einen Schuh vor die Birne bekommt
OT: ist das ein NVidia Futzi oder irgendwer auf der Messe ?
1. GT 300 Thread
2. Ist das was da beschrieben ist Tatsache. Fahrzeugberührung oder andere Stellen mit 295/4870X2 > 0,X Sekunden Standbild und Warp des Autos / Figur. Mit 260 nicht.
3. Es ist für mich völlig irrelevant was du für dich siehst und was nicht.
4. Wenn du mangelnde Libido oder natürliche Benachteiligung durch profilieren in einem Forum kompensieren musst, mach das nicht auf meine Kost.
5. Würde ich mich wirklich gern mit dir weiter geistig duellieren, aber du bist 1. unbewaffnet und 2. die Pixel nicht wert.
6. Wirst du irgendwann mein Post verstehen, dein zitiertes und das hier.
7. lol...
OT: ist das ein NVidia Futzi oder irgendwer auf der Messe ?
Ich denke das er heute auf der Pressekonferenz ein bisschen was zum besten geben wird
scully1234 schrieb:Übrigens der Futzi im Video ist "Director of Technical Marketing" also auch kein Fussvolk mehr
Joah, fraglich bleibt nur, für wen.
Nein, aber fürs Fußvolk. Ich hätte da ja viel lieber William Dally gesehen.
Na endlich sieht man mal Tesselation von NV und es schaut wirklich gut aus.Ja schau mal einer an ein bisschen mehr Benchmark
http://www.youtube.com/watch?v=gkI-ThRTrPY
@scully
Hey oller Holzmichel, stimmt also doch das: " jaaaaaaa er lebt noch"
Achtung Achtung der Live Stream auf der CES fängt an(Popcorn raushol)
http://cnettv.cnet.com/liveatces?tag=rb_content;overviewHead
Naja, noch recht wenig los