nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu hart....
 

das kannst du laut sagen :fresse:

Shift waren zum Beispiel bei der 295 140 FPS angezeigt und jede Fahrzeugberührung endete in einem ganz kurzen Standbild / Ruckeln, aber nur ein µ lang, quasi ein Microruckler.

Mit der 4870X2 hatte ich die gleichen Dinge bei Warhead und Grid.
Ist aber auch egal, jeder nimmt sie anders war und natürlich treten sie nicht immer auf. Muss und sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe extra beide probiert um mir eine Meinung zu machen.
 
1. GT 300 Thread
2. Ist das was da beschrieben ist Tatsache. Fahrzeugberührung oder andere Stellen mit 295/4870X2 > 0,X Sekunden Standbild und Warp des Autos / Figur. Mit 260 nicht.
3. Es ist für mich völlig irrelevant was du für dich siehst und was nicht.
4. Wenn du mangelnde Libido oder natürliche Benachteiligung durch profilieren in einem Forum kompensieren musst, mach das nicht auf meine Kost.
5. Würde ich mich wirklich gern mit dir weiter geistig duellieren, aber du bist 1. unbewaffnet und 2. die Pixel nicht wert.
6. Wirst du irgendwann mein Post verstehen, dein zitiertes und das hier.
7. lol...

OT: ist das ein NVidia Futzi oder irgendwer auf der Messe ?
 
Der Typ hat zumindest nen Nvidia Logo auf die Brusttasche seines Hemds genäht. So wie der faselt("our new...") wirds wohl ein Offizieller von NV sein.
 
ok, dachte eher an nen asiatischen Typen :d
 
Langsam wird es aber ein bisschen viel OT hier Jungs!
Ich würde gerne mehr News und anständige Postings lesen ;)
 
Du meinst an einer Karte die ein PCB mit Lötstellen besitzt hätte er sich verhoben?
 
Das das damals ein Dummy war hat er bei der Presentation aber schon gesagt mit dem Wörtchen "this is a Puppy from Fermi"ihr müsst auch zuhören,er hat das nicht irgendwie verschwiegen;)

Nichts desto trotz lief damals eine Demo mit DP Performance auf einem echten Fermi

Ich denke das er heute auf der Pressekonferenz ein bisschen was zum besten geben wird;)

OT: ist das ein NVidia Futzi oder irgendwer auf der Messe ?

Übrigens der Futzi im Video ist "Director of Technical Marketing" also auch kein Fussvolk mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
1. GT 300 Thread
2. Ist das was da beschrieben ist Tatsache. Fahrzeugberührung oder andere Stellen mit 295/4870X2 > 0,X Sekunden Standbild und Warp des Autos / Figur. Mit 260 nicht.
3. Es ist für mich völlig irrelevant was du für dich siehst und was nicht.
4. Wenn du mangelnde Libido oder natürliche Benachteiligung durch profilieren in einem Forum kompensieren musst, mach das nicht auf meine Kost.
5. Würde ich mich wirklich gern mit dir weiter geistig duellieren, aber du bist 1. unbewaffnet und 2. die Pixel nicht wert.
6. Wirst du irgendwann mein Post verstehen, dein zitiertes und das hier.
7. lol...

OT: ist das ein NVidia Futzi oder irgendwer auf der Messe ?

er is unbelehrbar, prahlt gerne rum und eckt bei jedem 2. an, hat daher schon es halbe forum auf ignore. hier im thread ist er nur um gegen nv zu spammen... durch seine kommunkative und nette art wird sogar noch der letzte ati fanboy zum nv liebhaber....
 
Joah, fraglich bleibt nur, für wen. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt,das auch ein paar Brotkrumen ans Fussvolk abfallen:fresse:

Aber LeFrog steht ja mit den Morsestationen in Übersee in Kontakt u wird uns informieren sobald ein SOS Funkspruch eintrifft,der nicht der NDA unterliegt;)

Nein, aber fürs Fußvolk. Ich hätte da ja viel lieber William Dally gesehen. :fresse:

Das ist wohl wahr
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wär dann mal bereit für handfeste Infos! Veröffentlichungsdatum und Preise wären das Wichtigste! Benchmarks kann man vergessen....geschöntes Zeug bringts net :)
 
Naja, bei denen ist es halt jetzt mittag grob....was hat das mit der Befüllung des Raumes zu tun? :d Bei ner Pressekonferenz oder ner Messe (wat auch immer) kann es doch wohl um diese Uhrzeit voll sein?! :)

Also wann genau gehts da los? 18 uhr? Oder war das nicht 19:30Uhr?
 
Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Hier ist zu bis geputzt ist und ihr eure Gemüter mal ein wenig abgekühlt habt ! :grrr:

Edit:

Wenn hier einige die Finger auf der Tastatur nicht stillhalten können ist das Thema gleich wieder zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Le Frog kannst du uns mal ein Tipp geben was nun mit den Fermi wird/ ist wird er top oder Flop?
 
Hab´ auf hardware-infos.com bezügl. des Fermi grad u.a. folgendes gelesen:

"Wie uns Vertraute vor Ort mitteilen konnten, rechnet Nvidia selber damit, dass seine High-End-Grafiklösung (GTX 380)
etwa 30 bis 40 Prozent schneller als die HD 5870 ist. Dies würde bedeuten, dass auch die GTX 360 noch gut mit der HD 5870
mithalten könnte und die GTX 380 möglicherweise in dem ein oder anderen Szenario vor der Dual-GPU-Karte HD 5970 rangiert."


Quelle: http://hardware-infos.com/news.php?news=3374

Bin ja mal gespannt was da dran ist und was die Benchmarks sagen werden.
(wenn sie denn mal endlich kommen würden).

Infos auf der Konferenz bezügl. Fermi gab´s ja keine ausser "Ist in Produktion" :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh