Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem NVidia wird sicher nicht eine graka bauen due NUR!!! 30% schneller ist als der ehemalige single Grafikschrotter.
das gleiche hat ja auch ati gemacht dann würden sie gleichauf mit ati liegen.
die werden eher die 30% er ati und ihre 30% zusammenrechnen und mindestens 60 %
schneller werden müssen.
Wenn wie NVidia jezt sagt dass sie nur noch am treiber arbeiten und da wirklich lange werkeln müssen um ihr ziel zu ereichen dann holen sie mit späteren treibern sicher nicht mehr viel aus der graka raus.
Hardwareseitig wird da ja dann nicht mehr viel zu machen sein.
wäre super wenn NVidia bald kommt für uns sinken dann die preise(das machen sie jetzt schon langsam die ersten 5850er für 299€) und ati wird nachlegen und noch mehr power nachlegen.
Ich kann warten mein crossfire aus 3 5870 schafft crysis mit 8xAA und 16xaf Flüssig.
DIe 2 SSD´s im "Raid0" tuhen ihr übriges dazu, von den 4.6ghz Xeon mal ganz zu schweigen.
BTT.
Hoffe auf der CES gibt es HANDFESTE infos, nicht nur PR schrott.
ich märze JEDE schwäche aus.
Das libische minimumfass...
(Ich steh nicht drauf "ewig" auf level und hochfahren zu warten)
PS: Psssst; Sags keinem weiter, aber du bist hier im LUXX forum.....;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------
Ich denke auch das die von 285 oder von 295 mit 30% Mehrleistung ausgehen, abwarten.
295 + 30% wer doch schön
Ja Villeicht ist das der grund, die haben gesehen was ati leistet und merkten die müssen nachlegen.
Deshalb diese verspätumng..........
Ausserdem sehe ich bei NVidia Umlabelungsbedarf.
Weil:
Die jetzingen aktuellen heißen ja GTX
Wie bei ati damals wird angenommen das Xfür die Römische "10" steht nach der 9000er serie.
(Hatten wir bei ati als x serie und dann kam HD als kürzel)
Eigentlich müsste aber die Gaming und desktop variante aber GFx heissen oder?
ist ja Fermi und Nicht Tesla
Oder GFFX für GeForce Fermi 10
jedoch würde das x sowieso nicht sinn machen da es ja schon die Elfte generation ist.
also würde ein anderer name vl GFF 380 mehr sinn machen. Dann wäre das GTX auch für die jetzigen GTS frei das wäres ne 8800GT als GTX265 da die alten modelle nicht hergestellt werden...
NVidia
The way it´s mean to be labeled.
Müssen tut NV gar nix.Vor allem NVidia wird sicher nicht eine graka bauen due NUR!!! 30% schneller ist als der ehemalige single Grafikschrotter.
das gleiche hat ja auch ati gemacht dann würden sie gleichauf mit ati liegen.
die werden eher die 30% er ati und ihre 30% zusammenrechnen und mindestens 60 %
schneller werden müssen.
Wenn wie NVidia jezt sagt dass sie nur noch am treiber arbeiten und da wirklich lange werkeln müssen um ihr ziel zu ereichen dann holen sie mit späteren treibern sicher nicht mehr viel aus der graka raus.
Jetzt noch ne SSD für die Games und die Nachladeruckler sind geschichte.
Bei solchen Statistiken wie die,die Gamezone aufgestellt hat,wäre ich vorsichtig!
Das Fach Statistik und Statistik für Fortgeschrittene begleitete mich auch schon in meinem Diplom VWL-Studium!
Mein Professor meinte immer,man erkennt z.B. eine sehr schlechte Statistik immer an den Angaben zu Statistik!
Was sind bitte 100%,klar Performance,wie sieht es aber mit absoluten Zahlen aus,schafft z.B. die 380GTX 10 FPS und die 5870 8,9.Vielleicht sind es aber auch 100 zu 89!
Was war das Testysystem,wieviele Durchläufe wurden genommen,wurde der Mittelwert gewählt,was für Auflösungen,Einstellungen wurden gebencht!
Die Statistik ist für den Arsch!
Selbst wenn die 380GTX wirklich in den meisten relevanten Games ca. 30% besser als das ATI Gegenstück ist,ist das für einen späteren Release von ca. 6 Monaten,was bei GPU's ja fast schon eine Ewigkeit ist nicht gerade berauschend!nVidia hat ja wie bekannt auch nicht die humansten Preise für ihre Grafikkarten,die 380GTX kostet wie jede HighEnd Karte zum Release ab 400-450€ aufwärts,Ati kann das jetzt nur aufgrund der Monopolstellung im HighEnd Bereich für DX11 machen.Die werden sich später schon so bei ca.300€ einpegeln.
Ich hatte bis zu den 5870 nur nVidia,aber was die die letzten Jahre machen,ist doch lächerlich,Relaunch über Relaunch,eben nur umgelabelt,kastriert oder geoced!nVidia verspielt meiner Meinung nach immer mehr Kredit,den die sich auch dank G80 aufgebaut haben!
ATI hat sich seit der 3xxxer reihe kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert,ATI hat einfach zur Zeit das bessere Potrfolio,das zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis für den Endkonsumenten,was auch auf deutlich günstigere Produktionskosten schließen lässt!
Das sehe ich auch seit einer ganzen Weile ähnlich. Auf Statistiken und Prozent angaben von CB gebe ich z.B. garnichts mehr, als minimaler Richtwert für irgend einen Vergleich kann man die mal missbrauchen, aber für konkrete Vergleiche nehme ich lieber USER Reviews zu einem konkreten Spiel z.b..
Auch ist es interessant, wenn ein USER von Graka z auf x wechselt und dann der Vergleich.
Am besten sind diese Prozentangaben bei Auflösungen und Qualitäts einstellungen, die so niedrige FPS produzieren, dass ICH z.b. damit eh nicht zocken würde. Als Fazit heisst es dann ati xy ist bis zu 80% schneller, als nv xy.(oder andersrum ) und dann ist es ein Test bei dem eine 12fps liefert und die andere 22fps.
Ich denke auch das die von 285 oder von 295 mit 30% Mehrleistung ausgehen, abwarten.
Geforce 3XX Unigine Heaven DX11 130% fast as 5870
Sehe Ihn leider erst Morgen wieder....... bin auch gespannt was genau da steht.
Also laut meinem Chief steht da das die FERMI mitte März kommen soll und Sie zwischen 1.2 - 1.6 x schneller als die HD 5870 sein soll..... was auch immer das heissen mag.
jo, Crysis war klar...da wird ATI nie gegen anstänkern können. FC2 ist da schon interessanter. Wie man da schön erkennen kann wird sich das sicherlich auf die 30% einpendeln. Da scheint unigine mal nen Treffer gelandet zu haben.
Ist damit der mit 512shader oder 448 gemeint?Also laut meinem Chief steht da das die FERMI mitte März kommen soll und Sie zwischen 1.2 - 1.6 x schneller als die HD 5870 sein soll..... was auch immer das heissen mag.
jo, Crysis war klar...da wird ATI nie gegen anstänkern können. FC2 ist da schon interessanter. Wie man da schön erkennen kann wird sich das sicherlich auf die 30% einpendeln. Da scheint unigine mal nen Treffer gelandet zu haben.