Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stand in den news, das die nicht dx11 kann. Pcgh wars glaube
PCGH Printed 02/2010 Seite 21 schrieb:...Nvidia soll dieses Mal auch das Referenzdesign der Karten in kleineren Stückzahlen geordert haben und seinen Boardpartnern die Produktion individueller Modelle bereits kurz nach dem Markteinführung gestatten - was für kleinere Partner mit geringen Entwicklungskapazitäten problematisch werden könnte...
ja aber die gt300 wird anscheinend ein flop... nvidia verkauft die grakas immer teuer.
also wird es wahrscheinlich besser sein zur 5870 zu greifen, die kann man ja monster gut Ocn und haben ne monster leistung
Herr Ober!
Ich hätte gern 2 MSI GTX 380 Lightning !
Das die Karte schneller wird wie die aktuelle Single-Gpu Karte von Ati ist aufgrund des Release-Datums logisch. Wenn nicht wäre das nur eins.
Ziemlich peinlich für NV ^^
im Extremfall (keine der Berechnungen hängt vom Ergebnis einer anderen Berechnung ab) sind es so viele parallele Berechnungen, wie es Shader-Einheiten gibt.wieviele dieser "Sachen" können sie parallel machen?
Was würde passieren wen ich mir eine Tesla Graka in mein PC reinhaue, könnte ich damit auch zocken? Und wen ja wie würden die Games laufen?
Verstehe ich das richtig du willst eine Tesla Grafikkarte für über 3000Euro (die zumindestens z.Zt noch keinen Monitorausgang hat)dazu benutzen um mit ihren nicht angepassten Treibern Spielchen zu spielen?
Wahr ja nur eine Theoretische Frage, ob es möglich wäre mit einer Tesla Karte Games zu Spielen und zwar mind. genau so schnell wie der Spitzen Fermi?