Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch wirklich absurd
niVida wird wie bei der gt200er Serie zuerst mit ganz üblen Abzock-Preisen ankommen, also gt360 mind. 400€ und gt380 mind. 600€.
Sie können auch gar nicht anderes, denn irgendwie müssen die immensen Kosten der Fermi-Entwicklung wieder reinkommen.
Die 5870 wird dann mit breiter Verfügbarkeit bei max. 300€ liegen, eher darunter.
Wer kauft ne Singlekarte für 600,-€ wenn der Preis einer 5970 schon bei 550,-€ liegt deren Performance sogar noch höher ist wie die der GTX380.
.
Wer kauft ne Singlekarte für 600,-€ wenn der Preis einer 5970 schon bei 550,-€ liegt deren Performance sogar noch höher ist wie die der GTX380.
Ob die bei so nem Preis mit ROG Karten dickes Geld machen können bezweifle ich. Dann kostet eine GTX395 mindestens 1100,-€, dann am besten 3-4 Stück auf nem RIIIE je nach support ...klingt nach nem Schnäppchen
herzliches Beileid. meine 200 GB Platte hat damals auch 100 € gekostet.meine 240gb plattenplatz im rechner haben fast 2k gekostet
mein Preisprognose:
360: 400 €
380: 550 €
mehr oder weniger wird NV die dinge(r) nicht los
600.- gibt man für eine Graka ja nicht aus, um Spiel XY flüssig spielen zu können, sondern um anzugeben und im Schwanzmark möglichst viele Punkte zu bekommen.
Ich denke schon, dass für viele deshalb die 5970 die erste Wahl sein wird.
Ich persönlich würde mir aber auch lieber eine Singlekarte aufs Brett klemmen, als mich mit den Problemchen und Macken von Crossfire (oder SLI) auseinandersetzen zu müssen.
Wie auch immer, der echte Kampf findet wo anders statt, nämlich 5870 vs 360. Und da darf man wirklich gespannt sein.
moinsen
wie steht die chance, dass man was genaueres bzgl. der Leistung der karten bei Cebit erfährt?
Pünktlich zur CeBit will NVIDIA mit den ersten Fermi-Grafikkarten für den Desktop-Markt aufwarten können. Ebenfalls geht man davon aus, zum Launch auch ausreichende Stückzahlen der Karten liefern zu können.
Gibt noch keinen konkreten, aber kurz vor, während oder vielleicht auch kurz nach der Cebit ist höchstwahrscheinlich.wann ist nochmal der launch Termin?
Gibt noch keinen konkreten, aber kurz vor, während oder vielleicht auch kurz nach der Cebit ist höchstwahrscheinlich.
....so-da habt ihr die Karten und wir zeigen euch auf der CeBit was Sache ist^^
Die Einladungen für die Presse gehen afaik so etwa 6 Wochen vorher raus. Und natürlich darf keiner der Geladenen was dazu sagen, nicht mal, dass sie eine Einladung bekommen haben.wie lange vor NDA Fall müssen die denn die Information freigeben das die NDA fällt? Wie lange es dann zum tatsächlichen Launch dauert besagt das ja nicht, nur wäre es ja mal interessant zu wissen wann wir mit handfesten Infos rechnen können, oder ob die auch einfach sagen können, ....so-da habt ihr die Karten und wir zeigen euch auf der CeBit was Sache ist^^
ja, wenn´s passt fahre ich auch hin ... sind ha nur noch 5 Wochen ...müsste also eigendlich schon feststehen wenn die zur CeBit Launchen wollen^^
dass die Geometrieleistung des GF100 in stark fordernden Szenen deutlich besser sein könnte als die des Cypress.
Ich denke zwar auch, dass Nvidia Probleme mit ihrer neuen Architectur hat, das heisst allerdings nicht, dass man davon ausgehen kann, der Fermi würde ein Flop werden.
Die bisher präsentierten Benchmarks lassen zwar keine genaue Prognose zu, geben aber zumindestens einen ersten Anhaltspunkt, wie man die neue Generation einordnen kann.
Ich kann die Firma Nvidia zwar nicht ausstehen, aber dennoch muss ich zugeben, dass mich die Chips seit dem G80 volll überzeugt haben. Und wenn der Fermi als Gesamtpaket überzeugen sollte, dann würde ich mir auch eine solche Karte zulegen.
Ich denke zwar auch, dass Nvidia Probleme mit ihrer neuen Architectur hat, das heisst allerdings nicht, dass man davon ausgehen kann, der Fermi würde ein Flop werden.
Die bisher präsentierten Benchmarks lassen zwar keine genaue Prognose zu, geben aber zumindestens einen ersten Anhaltspunkt, wie man die neue Generation einordnen kann.
Ich kann die Firma Nvidia zwar nicht ausstehen, aber dennoch muss ich zugeben, dass mich die Chips seit dem G80 volll überzeugt haben. Und wenn der Fermi als Gesamtpaket überzeugen sollte, dann würde ich mir auch eine solche Karte zulegen.
Wen der Preis dann auch stimmen sollte und die gebotene Leistung !
Könnte es meine erste Nvidea werden ich hoffe nur das die Karten ausreichend geben wird und "WaKü" Kühler nicht zu lamnge auf sich warten lassen
Meine größte Sorge sind auch die WaKühler. Naja ich werd die Karte halt erstmal mit Luft laufen lassen, bis die ersten guten WaKühler da sind.
@realmaddog
ohne Worte,disqualified
Back to Fermi
Fake oder echt
@realmaddog
ohne Worte,disqualified
Back to Fermi
Fake oder echt
ist das gut oder nicht so doll? Ich kenne mich ja ned aus.