Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mikroruckler sind für GPGPU irrelevant. Und wie stark man es in Spielen wahrnimmt, ist individuell verschieden. Tatsache ist vielmehr, bekommt nVidia keine brauchbaren Yields mit A3 bzw A4 zustande (imo 40% bei sehr guter und 50-60% bei mäsziger Performance), dann hat Fermi verloren bzw ein Respin ist wahrscheinlich. Dann ist der Konkurrent aber nicht mehr Hemlock, sondern Northern Island. Aber hoffen wir, dass es soweit nicht kommt. Fehlende Konkurrenz nützt niemandem etwas.
wer von ner 295 GTX umsteigt, hat ech nicht mehr alle tassen im schrank
ich behaupte mal das sind Werte von einer "385er" Juli?
wenn dann steig ich ja auf ne dual-fermi um
Ist auch irgendwie merkwürdig, dass man Far Cry 2 gewählt hat. Gerade da soll der Fermi doch nicht so gut abscheiden.
dann sieht die sache schon anders aus. Fragt sich nur, ob du an die karten überhaupt ran kommst
°° Was den fürs Tests ? Es gibt keine Karten für irgendwelche Tests !
Interessant zu lesen. Gehen für 3D wirklich nur 120Hz-Monitore? Das man SLI dafür braucht ist ja nicht so das Problem, aber drei neue Monis, die sind teuer...
http://www.guru3d.com/article/nvidia-gf100-fermi-technology-preview/1
Auch recht interessant... Werden das hier schon deutlich weniger ATI flamer oder bilde ich mir das nur ein weil diverse user hier keinen zugang mehr haben? ^^
Jo, ist mir auch schon aufgefallen...
Die werden alle am heulen sein weil Fermi doch besser ist als sie erwartet haben.
Dies ist kein GF100 schönrede Thread. Unterschiedliche Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen/Einschätzungen. Es gibt momentan auf Grundlage von alldem was jetzt über GF100 bekannt ist, keinen Grund weder für übermäßige Euphorie noch unangebrachten Pessimismus. Meine Meinung
Wie gesagt , schaut euch mal bei CB Stalker CoP an, da macht ne 5770 eine GTX285 platt, wenn ich jetzt ATI wär würde ich das als erstes bsp geben.
Echt scheiße finde ich es nur, wenn man es halt vollkommen ohne Argumente macht, dann ist es in meinen Augen Fangeblubber.
Was man jetzt so liest dürfte es ja doch ne BOMBEN KARTE werden, ATI wird dann eine 5890er mit erhöhten Taktraten bringen und noch immer einen Hauch langsamer sein. Dafür werden die Preise der 58er in den Keller fallen, und alle Ati Jünger haben wieder das altbekannte Argument der Preis/Leistung
sehen würd ich gerne mal fermi in ganz ordinären games die es zur Zeit gibt>Dx9 mit SSAA zb., ehe ich Dx11 Spiele in Masse zocken kann haben wir schon die übernächste Generation, jetzt und heute muß das Ding sich beweisen in den Konsolenports und nicht in irgendwelchen D11 Benchmarks, aber davon hört man absolut nix.
@CypressFX
tu dir den Kopp net weh....
wenn du lesen könntest wolltest hättest du mitbekommen das die Leutchen schreiben das die Tests wahrscheinlich mit dem "vollwertiger Fermi " liefen aber im März erstmal "eventuell" nur die kleine Karte kommt.
1. nöAchte du erstmal auf deine Grammatik Denn im 3DCenter wird auch gesagt, dass es die GTX360 gewesen sein soll!
mfg