Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 2-3Wochen wissen einige Tester schon mehr u irgendwo wirds ne undichte Quelle geben trotz strickter NDA
Also ich gehe doch mal Stark davon aus, ich will dich da ja jetzt nicht entäuschen aber mir scheint das auch noch eine logische erklärung warum sich de Rl so lange hinzieht und noch dazu wäre das eig. ein kluger schachzug gegen ATi.
Die einzigen die was verpennt haben sind NV. Monsterchip der ein halbes jahr zu spät kommt. Lang wirds da nicht mehr dauern bis der RV 900 wieder NV zeigt wos langgeht.Also ich Rechne der Fermi eig. großes Potenzial zu, 40 nm 512bit und 2GB Speicher, das haben se bei ATi verpennt. ^^
@Grinse also atm bin ich auf so nen Tripp drauf, ich brauch neu wenn die Fermi erschwinglicher is, wie ich denke wär das auch ne Alternative, wenn sie noch ein paar FPS mehr drückt. ^^
wieso haben dies dann bei der GTX28/5/0 und so verbaut =? Also wenn sie nen Dicken Chip basteln werden se das ja wohl nich weg lassen.
wieso haben dies dann bei der GTX28/5/0 und so verbaut =? Also wenn sie nen Dicken Chip basteln werden se das ja wohl nich weg lassen.
Aber die 480 hat dann 512bit und GDDR5. und es gibt vllt. auch zwei versionen 1 GB und 2GB. .
das einzige was mich stoert is dass sie nur 1,5gb speicher verbauen
Siehe oben
ja 3gb auf single karten
ich will aber eine GTX495 mit 2x 3GB speicher
Jetzt werden wir aber gierigja 3gb auf single karten
ich will aber eine GTX495 mit 2x 3GB speicher