UHJJ36
Urgestein
Gut, dann kann ich ja schonmal etwas vorbereiten.
Wird auch Zeit das der Startpost mal überarbeitet wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann kann ich ja schonmal etwas vorbereiten.
@Neurosphere
Wenn du diesen Thread gern übernehmen möchtest so bereite dich bitte schon einmal darauf vor das Thema nach der Splittung bei 1500 Beiträgen neu zu eröffnen
Scheinbar wird es sich bei der GF104 nicht um die Duallösung handeln. Zumindest wenn man nach Ailuros aus dem 3DC geht erreicht der Chip wesentlich weniger Punkte im 3DMark als der GF100.
erst bei 1500 Beiträgen? Wen interessiert der alte Thread, wenn der Neue existiert. Einfach löschen den Mist.
Sehr gut danke für den link, ich bin auch nicht mer auf dem aktuellsten beim gf.
werde mir gleich mar durhclesen
erst bei 1500 Beiträgen? Wen interessiert der alte Thread, wenn der Neue existiert. Einfach löschen den Mist.
Boa wenn nit bald was kommt von nVidia, kauf ich mir wohl am ende doch ne ATI karte
Ich selbst habe schon mal einen Sammelthread erstellt. Klar ist es viel arbeit. Ich will auch nicht den threadersteller dafür fertig machen, dass er nicht mehr aktuell gehalten wird.
Ich wollte nur damit sagen, dass man ihn einfach ins Archiv schieben kann und, da die Karten sowieso umbenannt wurden einfache einen Neuen erstellen könnte.
was für ne erpressung
cebit-launch hin oder her, ich hab mir ein ticket besorgt, fahre gleich am 2.tag hin, nehme den stand in augenschein und wenn die nix tolles zu sagen/zeigen haben gibts ja noch andere ausstellungsthemen dort
man wird ja nciht freiwillig/aus spaß tag um tag vergehen lassen...
Sehr gute Idee.
Nur wer macht es
So wie Beta von BC2 momentan läuft ist die GraKa aber weit nicht so wichtig wie die CPU, da die ganze Havoc-Physik ja auch von der CPU berechnet wird und ich glaub die ist da aufgrund der zerstörbaren Umgebung eher der Knackpunkt.naja bis zum 5ten März ham se ja noch zeit dann kommt BF:BC2
Jetzt glaubts auch fud das der Fermi knapp sein wird.Auch wenn NV was andres sagt.