nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst bei 1500 Beiträgen? Wen interessiert der alte Thread, wenn der Neue existiert. Einfach löschen den Mist. ;)

@Neurosphere

Wenn du diesen Thread gern übernehmen möchtest so bereite dich bitte schon einmal darauf vor das Thema nach der Splittung bei 1500 Beiträgen neu zu eröffnen :wink:

Ääähm,
nach dem 1500 Post sind die Karten wahrscheinlich schon released. :shot:

Und dann gibt es sicherlich auch Sammelthreads für jede Karte.

Scheinbar wird es sich bei der GF104 nicht um die Duallösung handeln. Zumindest wenn man nach Ailuros aus dem 3DC geht erreicht der Chip wesentlich weniger Punkte im 3DMark als der GF100.

Ich hatte schon vor ein paar Tagen was dazu geschrieben. Ist wohl leider untergegangen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13923955&postcount=1009

Es war von Anfang an klar, dass die GF104 Chips die Chips für die Mittelklassekarten sind. Es gibt halt leider immer wieder Behauptungen, dass es sich um ein Refresh oder eine Duallösung handele, da die Nummer größer ist. Viele Leute auch einige Journalisten haben leider bis heute nicht verstanden, dass bei diesen internen Nummern großer nicht schneller heißt. Ailuros liegt da also vollkommen richtig.

@DrDoom: Ach nen kleines Ati vs. NV Blutbad und wir haben die 1500 in ner Stunde voll. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will infos! :fresse:

Für Mods etc. nicht geeignet
Naja wir können auch einfach die 331 Beiträge hin spammen und so tun als würden wir spekulieren

erst bei 1500 Beiträgen? Wen interessiert der alte Thread, wenn der Neue existiert. Einfach löschen den Mist. ;)

Der User hatte sich mit diesem Thread auch einmal viel Mühe gemacht, bittet achtet das ein wenig. ;)

Ihr scheint zu vergessen wie viel Arbeit es macht so einen Thread zu pflegen und es kann immer mal etwas im Leben dazwischen kommen das man keine Zeit mehr findet für solche Dinge hier :wink:

Ich selbst habe schon mal einen Sammelthread erstellt. Klar ist es viel arbeit. Ich will auch nicht den threadersteller dafür fertig machen, dass er nicht mehr aktuell gehalten wird.

Ich wollte nur damit sagen, dass man ihn einfach ins Archiv schieben kann und, da die Karten sowieso umbenannt wurden einfache einen Neuen erstellen könnte.

Ich lese jeden Tag hier, um etwas neues zu erfahren. Leider steht hier aber überwiegend Zeug, was mit dem Thema in der Überschrift nichts zu tun hat.
Zeitverschwendung hier zu lesen!
Tschüss!!!

Wie Testmuster.....alle kriegen ein Testmuster! Nur wann???

In den nächsten 2 Wochen geschieht da garantiert nix....

wer weiss ob man später wirklich die zeitrechnung für fermi nach "vor cebit" und "nach cebit" nennt...
das selbe hat man auch schon fast vond er ces gedacht...

testmuster (auch mit nda) ist immer gut, aber ob wirklich vor der cebit, leuchtet mir nciht ein...

Mensch ShiZZo werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn ,wir alle warten auf infos. Ich schätze nach der Cebit wird das Teil überall getestet:banana:

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen warum nVidia hingeht und die CeBit links liegen lässt. Wäre es nicht das Event um Fermi mit Pauken und Trompeten zu verkünden? Warum sieht alles danach aus, das der NDA Fall nach der Messe ist :hmm:

Boa wenn nit bald was kommt von nVidia, kauf ich mir wohl am ende doch ne ATI karte :(

was für ne erpressung :lol:
cebit-launch hin oder her, ich hab mir ein ticket besorgt, fahre gleich am 2.tag hin, nehme den stand in augenschein und wenn die nix tolles zu sagen/zeigen haben gibts ja noch andere ausstellungsthemen dort :drool:
man wird ja nciht freiwillig/aus spaß tag um tag vergehen lassen...

Ich selbst habe schon mal einen Sammelthread erstellt. Klar ist es viel arbeit. Ich will auch nicht den threadersteller dafür fertig machen, dass er nicht mehr aktuell gehalten wird.

Ich wollte nur damit sagen, dass man ihn einfach ins Archiv schieben kann und, da die Karten sowieso umbenannt wurden einfache einen Neuen erstellen könnte.

Sehr gute Idee.

Nur wer macht es :d

was für ne erpressung :lol:
cebit-launch hin oder her, ich hab mir ein ticket besorgt, fahre gleich am 2.tag hin, nehme den stand in augenschein und wenn die nix tolles zu sagen/zeigen haben gibts ja noch andere ausstellungsthemen dort :drool:
man wird ja nciht freiwillig/aus spaß tag um tag vergehen lassen...

naja bis zum 5ten März ham se ja noch zeit dann kommt BF:BC2 ;)

naja bis zum 5ten März ham se ja noch zeit dann kommt BF:BC2 ;)
So wie Beta von BC2 momentan läuft ist die GraKa aber weit nicht so wichtig wie die CPU, da die ganze Havoc-Physik ja auch von der CPU berechnet wird und ich glaub die ist da aufgrund der zerstörbaren Umgebung eher der Knackpunkt.
Selbst meine GTX260 ist da noch nicht voll ausgelastet bei 4xAA + 8xAF und 1680x1050.

Für alle die es noch nicht gemerkt haben, Fermi = Workstation Karten !!!

Die Geforce Karten für den Gamer *basieren* auf den Fermi Workstation Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.