Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitv auf die 4870 warten!!!! das dauert max. noch 3-4 Wochen bis die raus ist, davor würd ich nix kaufen!!
Definitv auf die 4870 warten!!!! das dauert max. noch 3-4 Wochen bis die raus ist, davor würd ich nix kaufen!!
3-4 Wochen ???
hast Du die anderen Threads nicht gelesen, wo es um die 4870 geht, das sie spätestens am 08.07 gelauncht werden ??
Iwi glaub ich net das die 4870er mit 1GB GDDR5 gleich verfügbar sind, daher kann das schon sein mit 3-4 Wochen!
Edit, wollte eben fast genau das selbe schreiben wie GrooveXT.
Ich hab nix gegen die GTX280, ist ne Monsterkarte, aber für was?
Woher willst du wissen worauf ich umsteigen will?Hab doch nie irgend was behauptet.Werde mir am ersten sowieso ne 4800/70 kaufen.@GrooveXT
Du hast Recht damit das die Benchmarks gefaked sein KÖNNTEN.
Der 05er ist alt ja aber man findet fast keine Benchmarks dei mit einem neueren gemacht sind.
Und dann sag mir wie ich sonst erkennen soll welche besser ist wenn Benchmarks nicht viel aussagen?
Soll ich beide kaufen und ausprobieren?
An den Spezifikationen kann man nicht viel erkennen, die kann man zwischen ATI und NVidia nicht vergleichen.
Hinzugefügter Post:
@kingman:
Nein ich würde an deiner Stelle nicht umsteigen.
Deine Karte reicht noch dick.
Wenn du jetz keine Karte hättest würde ich dir die HD 4850 empfehlen(Preis/Leistung).
Woher hat er das behauptet?Er will keine Fummelei, keine Mikroruckler und keine Vram Krücken.
.
Wo denn?Fummelei
.
Gibts bei der 4850 anscheinend nicht mehr.Mikroruckler
.
Tiefschlag.Du kannst doch keine Ati Karte mit 512 MB als vram krücke bezeichnen. DIe Karte bricht erst jenseits von 1900/1200 ein.Vram Krücken.
.
Ich will eine Grafikkarte (oder mehrere) die reibungslos funktioniert und nicht durch irgendwelche Speicherbugs oder Microruckler beeinträchtigt wird (wie es ja leider bei meiner 8800GTS der fall war)
Dazu sollen aktuelle Spiele (Crysis ausgeschlossen) flüssig auf 1680x1050 mit etwas AA und AF flüssig (auch über einen längeren Zeitraum) dargestellt werden.