Ganz ehrlich, du kannst entweder fürne bessere Welt kämpfen und AMD kaufen(und rumärgern) oder aber eben wenns dir auf den euro nicht ankommt, ne NVIDIA kaufen und deine Ruhe haben und einfach das Game geniessen. Ich bin für letzteres
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich, können sie gerne tun, aber sollten sich dann nicht anschließend beschweren falls die Käufe von Leuten mit einer AMD-Karte wegbrechen.
Ein belangloser Kommentar, der vor Arroganz und Überheblichkeit nur so trieft.
Was soll das blöde Getrolle?
Ich werde solche Auswüchse nicht unterstützen egal von AMD oder Nvidia.
Dann wird halt die Titan X wieder verkauft und es kommt ne AMD rein, ich muss ja bei Witcher 3 diese Haareffekte nicht aktivieren.
Langsam hab ich weniger Lust Nvidia noch Geld zu schenken, wenn das so weitergeht wird aus Protest die nächsten Jahre AMD gekauft, sofern was gescheites dabei ist.
Mach es solange Du noch kannst Der Großteil der Kunden wird folgerichtig AMD verantwortlich machen und das ist auch die einzig richtige Konsequenz. Dann muss AMD eben Geld in die Hand nehmen und auch Einfluss nehmen. Wenn sie das nicht können haben sie halt Pech gehabt.
Mach es solange Du noch kannst Der Großteil der Kunden wird folgerichtig AMD verantwortlich machen und das ist auch die einzig richtige Konsequenz. Dann muss AMD eben Geld in die Hand nehmen und auch Einfluss nehmen. Wenn sie das nicht können haben sie halt Pech gehabt.
so sehr ich mich darauf gefreut habe, dann ist das spiel wohl gestorben für mich wenn die Performance in den keller geht nachdem ich nvidia eigenen dreck deaktiviere
so sehr ich mich darauf gefreut habe, dann ist das spiel wohl gestorben für mich wenn die Performance in den keller geht nachdem ich nvidia eigenen dreck deaktiviere
...Geld in die Hand nehmen, um die Bibliotheken nicht mehr quelloffen zu machen? Denn es gibt auch genügend von Amd unterstützte Spiele.
Aber wenn Amd das machen würde, dann wäre das wahrscheinlich auf einmal nicht mehr so cool...
japp war auch nicht ernst gemeint
egal wer da was verbaut, bei Release sind die Dinger Altmetall und leben nur vom Einheitsbrei
die Teile sollten modular sein, 3 Slots, je einer für GPU/CPU/Storage Upgrades
Ich habe schon lange vorher meine Konsequenz daraus gezogen als das Thema Gameswork bei The Witcher III herauskam. CD Projekt bekommt von mir nicht einen Cent !
Anhang anzeigen 323447
ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen hick-hack wegen dem gameworks nicht. ja, gut, die verwenden so ne library mit der man auf nvidia karten ein paar (kaum sichtbare!) gimmicks und gizmos aktivieren kann. woooho. wau. ist ja jetzt nicht so als würden AMD user zu menschen zweiter klasse gemacht. sooo toll ist das zeugs nun auch wieder nicht. und zusätzlich verhaut es einem selbst mit nvidia karte die performance -> sogar die meisten nvidia user werden es deaktivieren.
und genau diese Arbeitszeit die sie in diese sinnlosen und vernachlässigbaren Effekte gesteckt haben hätten sie woanders nutzen können.
“sofern was gescheites dabei ist“
Dann kannst auch die X behalten, haste mehr von.
Gruß JM
scryed schrieb:@ shaffe du hast eine NVIDIA und beschwerst dich das es bei dir besser läuft als auf ati Karten und willst nun die NVIDIA verkaufen und auf Ati gehen ......
scryed, amd fanb..s halten selbst nach Umstieg zum Gegner noch zur "Marke", wenn es AMD nicht kann ist halt NV oder Intel schuld, mfg
Thrawn. schrieb:Da gabs immer wieder games die erst nicht richtig auf AMD liefen(oder garnicht-->GTA IV) und AMD musste erstmal neue Treiber Coden.
Im ernst, eigtl ist es schon seit der erwürdigen Radeon 9700 so das neueste Demos erstmalöfters nicht richtig liefen und man auf neue ATI Treiber warten musste..
Aber der NVIDIA Fan findet ja immer etwas, dass es an den grünen Karten besser ist. Sei es die paar Prozent mehrleistung der 480, die tesselation Leistung oder aktuell der Verbrauch im vergleich zur älteren AMD Version... Und falls das alles nicht hilft, wird ein gameworks-Titel herangezogen, weil die AMDs da ja so schlecht mit laufen...
Trawn. schrieb:Ganz ehrlich, du kannst entweder fürne bessere Welt kämpfen und AMD kaufen(und rumärgern) oder aber eben wenns dir auf den euro nicht ankommt, ne NVIDIA kaufen und deine Ruhe haben und einfach das Game geniessen. Ich bin für letzteres
Ich kenn davon einige, früher gerne mal ne AMD Karte, irgendwann wurde es ihnen zu viel mit den Querelen und sie wollten einfach nurnoch unkompliziert zocken. Seitdem nutzen Sie NVIDIA und haben ihre Ruhe.
Naennon schrieb:genau das Navett...
AMD chronisch seine Produkte zu billig anbietet und somit auf keinen grünen Zweig kommt. Dann müssen halt AMD Kunden eben auch mal einsehen, dass Geiz ist Geil halt am Ende des Tages nicht unbedingt zielführend ist und nicht zum Überleben des Unternehmens beiträgt. Die Rechnung dafür gibts halt in Form vom Dahinsiechen von AMD und schlechterem Support der Produkte.
Kauf halt einfach eine Nvidia Karte und dann hast Deine Ruhe. Stimme da einem der Vorredner zu.