SChaffe meine beispiele sind nicht 2 Ausnahmen sondern 2 Beispiele eine ellenlangen reihe an AMD Treiberfails..
Ja natürlich, das ist einfach gelogen weil du es nicht besser wissen willst, so Leute gibts halt eben auch.
Wenn du immer Nvidia verbauen willst hat da keiner was dagegen, aber behalte deine völlig unangebrachte Aversion gegen AMD für dich, kein Mensch kann damit sinvoll was in Threads anfangen.
ch habe schon mehrere Dutzend Rechner für Freunde, Verwandte und deren Freunde gebaut und NUR NVIDIA verbaut, (auch wenn AMD gewünscht wurde habe ich die Leute umgestimmt) einfach weill ich keine Lust habe dauernd hinzufahren weil irgendwas rumzickt..
Ja, da muss man schon dauernd hinfahren, vor allem wegen der Grafikkarte.
Ich nehme mal an, dass du einfach keine Rechner mit AMD Karten baust und das damit begründest, weil halt aus deiner Sicht scheiße.
Vielleicht mal als Gegendarstellung: Ich habe schon X Rechner für Freunde und Verwandte aufgerüstet, eine Zeit lang war ich selbst selbständig und habe Rechner zusammengebaut und habe immer NV und AMD verbaut und musste nicht wegen Grafikproblemen dort oder dort hinfahren. Bisher haben sich alle Probleme entweder mit dem Teamviewer behandeln lassen, oder es war ein einfacher Austausch der Komponenten nötig, weil defekt.
ch hatte selbst mal ne Radeon 9700, die Performance war damals saugeil, der Treibersupport sau mies.. Nie Wieder hab ich mir geschworen, und wie man so liesst hat sich da wenig geändert bei den Roten..
WOW einmal eine Karte von vor 10 Jahren und dann trittst du hier die ollen Kamellen immernoch breit. Ich werte das einfach als Getrolle und absichtliches virales Marketing.
Im übrigen kenne ich keinen der roter ist als du hier im Forum, ich glaube dir nicht das du eine titan X besitzt.
Aus deinem Blickwinkel mag man sich das denken, denn du bist ja der obergrüne der olle Kamellen verbreitet, die niemand interessieren.
Ich habe mir sogar Poster der Karte aufgehängt, die ich mir von Posterjack24 hab ausdrucken lassen.
Aber weil du es bist:
meiner Meinung nach dient das nur dazu um (erfolglos) etwas Glaubwürdigkeit beim NVIDIA Bashing zu generieren...
Ich habe noch nie Nvidia gebashed und verbaue immer beide Hersteller.
Wenn überhaupt bashe ich die Firma wegen ihren proprietären Vprgehens und den lächerlichen CEO der die Kunden für dumm verkauft, aber die Hardware und die Treiber sind immer klasse, aber besser wie bei AMD? Not
Ich verbreite keine Treiberfail Gerüchte sondern rede aus eigener Erfahrung.
Nein, du trollst einfach nur. DU hast gar keine Erfahrung mit Karten.
Ich habe die meisten Karten hier die die letzten Jahre genutzt wurden, einfach aus Zeitvertreib und Spaß an der Sache und mit sonem hanebüchenen Unsinn musst du keine AMD Käufer verprellen.
Der einzige Konkurrent von Nvidia und Garant dass die Preise in Zukunft in vernünftigen Dimensionen bleiben.