Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also laut dem test braucht die ion plattform ja sogar weniger strom als die version mit intel chipsatz.
Die ganze Kombination ist schon relativ stromsparend, richtig. Die höhere Wärmeemission und den höheren Stromverbrauch hat der Nvidia Chip im ION Gespann - der Atom kann aber auch nicht sehr viel leisten. Wenn du die Taktraten und/oder die Spannung der GPU senkst ist bezügl. Abwärme und Stromverbrauch bestimmt noch einiges rauszuholen. Inwieweit HD-Content dann noch flüssig abspielbar ist muss mann testen.
ein pc ist eben kein taschenrechner der mit eienr batterie läuft...
was würdet ihr denn an gehäusen empfehlen? nicht so groß, aber dennoch platz für 2 festplatte, 1 cd laufwerk un ne pci karte? bevorzugt schwarz =)
eindeutig das q-07 von lian li
kannste ne 3.5" und ne 2.5" hdd einbauen, normales NT(ersatzweise loch zu machen und anne seite nen 120er dran!) und ne normale pci karte!
achja, ein standard 5.25" LW is auch noch drin zu verbauen
und ja alle htpc gehäuse mit touchscreen liegen im ~400€++ bereich
Also Gehäuse mit Touchscreen gibts auch schon ab 250€.
Die 4.3" und 7" Touchscreens stammen dabei im Normalfall von Soundgraph, d.h. sie laufen alle mit der gleichen Software iMedian. Nach der Computex wirds wohl auch eine Standalone Lösung namens FingerVU geben. Sofern das Preislih interessant ist, könnte ich mir das gut neben ienem unauffälligen flachen HTPC Gehäuse vorstellen, oder mittels einem Verlängerungskabel praktische neben der Couch platziert.
klar, wenn ich mir müll kaufen will dann gibt es schon sehr billige. aber ich denke ich gebe lieber etwas mehr geld für ein moneual, zalman oder silverstone und habe dafür was oedentliches.
wenn es einem egal ist wenn das gehäuse klappert, überall wo es nur geht kunststoff verwendet wird, alles mögliche vernietet anstatt ordentlich verschraubt ist, scharfe kanten hat, ... dann kann man sich getrost ein billiges kaufen. ich gebe aber lieber etwas mehr aus und habe dafür was ordentliches und ärgere mich danach nicht es gekauft zu haben.
Sicherlich richtig, aber auch bei Silverstone fängt es deutlich vor 400€ mit den Touchscreengehäusen an.
irgendwie ein externen monitor, vorzugsweise ein touchscreen, ist aber eigentlich kein muss.