HardwareGigant
Neuling
Ich werde auf den Preis der beiden Karten gespannt sein, mal sehen wie unterschiedlich der sein wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie die junkies stürzen sie sich auf jedes noch so unwahrscheinliche gerücht. Köstlich.
Was nützt die ganze Publicity wenn weder Preis noch Gewinnspanne stimmen? Damit macht man kein Geld.
Es ist ne High End Karte, ich WILL garnich das die unter 450 kostet, sonst hätte sie ja jeder depp ,die soll schnell gross und mächtig sein ,der rest is mir recht egal
Könnte man neben der 580GTX eine XFX8600 als PhysX Karte laufen lassen ?
Oder ist die alte Karte zu schwach auf der brust ? Hab hier eine noch rumliegen für die bis jetzt keine verwendung mehr habe.
Eine 9800gtx bremst mit physx ne gtx480 aus. Ist damit deine frage beantwortet?
Nvidia to paper launch GTX580 in a week
No chips, no hope, just spin
Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?
Wie ungewöhnlich
Vollgestopft mit Hetztiraden und Mutmaßungen ohne wirklich nennenswerte Fakten.
Wo bleiben die technischen Ausführungen von früher?Sind die Singvögelchen ausgegangen?
Das einzige amüsannte und unterhaltsame ist wieder mal die Überschrift
Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?
bla bla
Da hatte er in allen Punkten recht.
Jo, das wundert mich auch. Sonst tönt er doch schon Wochen vorher rum...Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?
Wie ungewöhnlich
Wenn NVIDIA behauptet das ihrer 580GTX 20% mehr Leisten wird als wie die 480GTX, könnten die sich doch sicherlich nur auf ein Teil beziehen wie tesselation oder sonstwas, und nicht auf die gesamte Performance oder ? Dan würde auch ein aufgebohrter 480GTX (aka 580GTX) reichen