Kuestenoger
Neuling
Allerdings bekommst du als "Kuh", wie jeder andere potentielle Käufer von Hardware auch, ja ein Produkt im Gegenzug zu deinem Mitteleinsatz... Die alles entscheidende Frage dabei ist, bist du mit dem "Wechselkurs" zufrieden?
Es wird immer viel von P/L geredet. IdR meinen die Leute dann aber reines FPS/€ Verhältnis. Für so manchen ist dieser Umstand allein aber wenig direkt ausschlaggebend Leistung kann vieles sein, auch weit abseits vom FPS Counter am Monitor. Und Geld? Ja das mit dem Geld ist so eine Sache... Es soll Leute geben, dehnen ist das wurscht ob da nun 200 oder 2000€ stehen. Wer will, der kauft. Und wer nicht will? Der kauft halt nicht...
Gemolken wird genau der, der sich melken lässt. Ob ich mich melken lasse, entscheide ich höchstselbst. Kann ich auch jedem empfehlen, dass ähnlich zu tun... Dann tuts auch nicht weh, wenn man mal eine teurere Investition tätigt, solange man mit dem Gegenwert dafür zufrieden ist
Richtig. Das gilt doch für jedes Produkt, nicht nur Hardware. Ich z.B. warte auf den "Big Chip" und bin bereit dafür eine gewisse Summe auf den Tisch zu legen; meine Freundin würde diese Summe X vermutlich zur Erweiterung ihres Schuharsenals verwenden. So what!?