Am besten im Polaris Thread schauenKurze Frage: Wann kann man mit den ersten Karten von AMD rechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten im Polaris Thread schauenKurze Frage: Wann kann man mit den ersten Karten von AMD rechnen?
Die Lösung heißt Sync Leute. spart dann mal lieber etwas an der Hardware und kauft euch nen anständigen Bildschirm. Ohne Sync und 144Hz macht alles nur halb so viel Spaß!
Die Lösung heißt Sync Leute. spart dann mal lieber etwas an der Hardware und kauft euch nen anständigen Bildschirm. Ohne Sync und 144Hz macht alles nur halb so viel Spaß!
Ansichtssache ich hatte DEN Gaming Monitor hier gehabt sowie eine Fury, um ordentliche Frames zu erzeugen. 144Hz und entsprechende Frames würde ich persönlich nie aufgeben wollen, aber auf FreeSync/G-Sync könnte ich verzichten.Die Lösung heißt Sync Leute. spart dann mal lieber etwas an der Hardware und kauft euch nen anständigen Bildschirm. Ohne Sync und 144Hz macht alles nur halb so viel Spaß!
die pascal karten sind immernoch g-sync gebunden ...nich? gibt da Neuigkeiten bezüglich adaptive/freesync? damit würde ja die auswahl erheblich steigen .... wenn man denn dann im grünen lager ist
Vielleicht will ich und sicher viele andere auch einen Vergleich haben bevor man wild drauf los kauft? Da wäre es ziemlich interessant zu wissen, wann die neuen AMD Karten kommen sollenfalscher thread
Derzeit lässt sich ja auch kaum abschätzen, ob AMD mit den Polaris-GPUs gegen eine GeForce GTX 1080 (High-End) etwas wird ausrichten können
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der neuen Generation von Grafikkarten. Und zwar sitze ich momentan noch auf meinem sechs Jahre alten Rechner bzw. auch mit 6 Jahre alter Hardware und hab jetzt noch gewartet bis zum "Reveal" der neuen GPUs, um dann zu schauen, was ich mir für einen neuen Rechner konfigurieren möchte.
Eigentlich möchte ich einen entsprechenden Rechner für BF5 (bzw. BF1) fertig haben. Die Frage ist jetzt, ob ich mir eine Graka aus der vorherigen Generation kaufe und dann ggf. in einem Jahr den Upgrade auf eine 1080TI oder dergleichen oder ob ich mir direkt eine 1080 GTX anschaffe, die dann aber auch nicht gleich wieder ersetzen würde.
Eigentlich möchte ich einen entsprechenden Rechner für BF5 (bzw. BF1) fertig haben. Die Frage ist jetzt, ob ich mir eine Graka aus der vorherigen Generation kaufe und dann ggf. in einem Jahr den Upgrade auf eine 1080TI oder dergleichen oder ob ich mir direkt eine 1080 GTX anschaffe, die dann aber auch nicht gleich wieder ersetzen würde.
Ob NV in DX12 abliefert ist noch offen. Ebenso ob NV in Zukunft Optimierungen für einzelne Titel auf selben Niveau wie bis dato tätigen kann (DX12).
Wenn das NDA am 17. fällt, wirds sicher dann losgehen... Vorher gibts keine Tests.
Bisher ist die einzig offizielle Aussage seitens AMD: Sommer 2016
Derzeit lässt sich ja auch kaum abschätzen, ob AMD mit den Polaris-GPUs gegen eine GeForce GTX 1080 (High-End) etwas wird ausrichten können oder ob man im Sweet-Spot für Preis/Leistung 150 - 400 US-Dollar landet.
Bei Polaris sollen doch zuerst die Mainstream Modelle erscheinen, und Monate später erst die HighEnd Modelle, oder?
hokus pokus der founders edition
reference design = founders edition: Difference Between GTX 1080 'Founder's Edition,' Reference, & AIBs | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks
Jeden Der FPS Shooter wie CS spielt, interessieren die Max Frames die die VGA rausballert, da du dich mit mehr FPS schneller drehen kannst und du schneller wieder präziser schießen kannst. Da nagt keiner die FPS auf 60 fest.
ach, echt? mich nicht. ja, ich nagel meine fps auf 58 fest. mich interessieren die min fps. ne schnelle Drehung bei 120 fps mit Himmelblick nützt mir gar nichts.