Lightfreezer
Experte
Zu gainward kann ich sagen, dass die gtx 770 von denen länger lebt als die asus gtx 670 og, die nach einen Jahr gestorben ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich die Chip-Fläche von Polaris mit Pascal vergleich sind das rund 70% weniger bei Polaris.
Würde ich machen, schnellstmöglich. Die 1070 wird selbst mit Speicherfehler besser sein, da ordentliche VRAM-Menge. 970 würde ich so oder so nicht kaufen, und du solltest möglichst Palit und Gainward meiden. Das sind zwei Drecksfirmen insbesondere der 'Übervater' Palit.
Kannst du das bitte begründen? Auch ich habe noch nie probleme mit Palit und Gainward gehabt.
mal ne blöde Frage
Das mit Founders = ref hab ich ja noch verstanden,aber was sind sind custom-modelle ? ich mein rüsten die Hersteller dann die grafikkarte ab oder wie ? ala statt 100% orginal Leistung nur 90% für 50eur weniger? oder kommen dann minderwertige Sachen zum Einsatz ?
Riecht ja nach abzocke
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Nö, das ist nur der Aufpreis für alle, die nicht warten können.
So wie ich das verstanden habe:
Die 1080 wird von Nvidia selbst als Founder Edition für einen höheren Preis kommen - Referenzdesign.
Dann wird die 1080 nach 1-2 Monaten von den Boardpartnern im Referenzdesign kommen - günstiger.
Anschließend kommen die richtigen Costum Modelle mit eigenen PCBs und Kühler nach weiteren 1-2 Monaten kommen.
Woher hast du diese daten?!
90mm^2 für den amd top chip der auf gtx980ti niveau agieren soll?!
Nie im leben.
ich nehme mal an die Karten können wieder nur Gsync und kein freesync oder?