naja wenn man ja so will vögelt uns nvidia schon ordentlich .....
vor ca.nem Jahr hat n kollege ne 980ti für ~800€ gekauft und kaum ein paar wochen später hat die karte einfach mal 300€ weniger gekostet
vor ca. 2Monaten (nich ganz) hab ich für meine 1080 noch ~720€ bezahl und jetzt nach knappen 6 wochen kostet die Karte 519€ und man kriegt jetzt für fast das selbe geld 35% mehrleistung (was auch in ordnung wäre wenn die die preise der "schwächeren"karten auch mal abflachen würden über ein paar Monate und nich von jetzt auf gleich uns dann sagen "ätschibätschi du hast vor 2wochen 300€ zu viel gezahlt und deine karte ist jetzt gebraucht und nur noch die hälfte wenns hochkomm wert").
als ich die neuen preise der 1080´ gesehen habe musste ich der ironie wegen so laut lachen .... n kumpel hat am tag davor noch ne gebrauchte 1080fe mit wakü block für 630€ gekauft
einen tag später hätte er neu bei evga inkl. block weniger bezahlt und hätte volle garantie.
ums krass zu sagen -> die spucken uns ins gesicht und wir bedanken uns auch noch -------------> daher hoffe ich auch so sehr auf vega damit wenigestens mal diese preisvögelei ein ende hat oder ich mal mein freesync im moni nutzen könnte .... aber ich denke iwie nich das die an nv drankommen